Luxusparfüm-Anbieter Fragrance Du Bois expandiert weiter

21.07.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Luxusparfüm-Anbieter Fragrance Du Bois expandiert weiter
Jetzt bewerten!

Fragrance Du Bois, französischer Anbieter von Luxusparfüm, hat die nächste Phase in seiner weltweiten Expansionsstrategie verkündet. Dazu wurde ein Liefervertrag mit dem neuen Hersteller von Hautpflegeprodukten und Zubehör Oud Essentials(TM) unterzeichnet.

In den kommenden drei Jahren wird Fragrance Du Bois reines Oud-Öl im Wert von ungefähr 50 Mio. USD sowie Angi-Aging- und Wellnessprodukte an einen andere individuelle und innovative Marke liefern, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Hautpflegeindustrie zu revolutionieren.

Fragrance Du Bois und Oud Essentials haben einen exklusiven, rollierenden Liefer- und Herstellungsvertrag über 15 Jahre unterzeichnet, der auf dem Ethos der vertikalen Integration aufbaut, das heute in einem branchenführenden Geschäftsmodell eine Schlüsselrolle spielt.

Die Welt des milliardenschweren internationalen Parfümgeschäfts ist Neuland für Fragrance Du Bois. Aber das Unternehmen hat sich in sehr kurzer Zeit eine treue Fangemeinde geschaffen und stellt jetzt seine beträchtliche Expertise einer anderen Marke zur Verfügung, die sich von der Masse abhebt und die Leidenschaft für innovative Produkte, die sich an anspruchsvolle und aufgeklärte Verbraucher richten, teilt.

Oud Essentials wird seine exklusiven und revolutionären Produkte zunächst in der Schweiz, GB, Singapur und Malaysia produzieren und im Juli 2017 Waren im Wert von 8 Mio. USD in Empfang nehmen.

Oud Essentials(TM) ist die Idee des galenischen Apothekers Jean-Marc Dufat und stellt heute ein breites Spektrum an Hautpflegeprodukten und Zubehör her, die zum ersten Mal in der Geschichte aus 100 % reinem, organischem, nach ethischen Grundsätzen und auf Basis einer nachhaltigen Forstwirtschaft produziertem Oud bestehen — die magische und mystische Substanz, die den meisterhaften Kreationen von Fragrance Du Bois zugrunde liegt.

Oud wird seit Jahrtausenden von zahllosen Kulturen, Zivilisationen und Religionen verehrt. In den letzten fünf Jahren hat der wissenschaftlichen Beirat von Fragrance Du Bois seine vielfältigen Anwendungsbereiche und Wirkungspotenziale erforscht. 2015 schlug Jean-Marc Dufat eine Kollaboration vor, die die erstmalige Verwendung von Oud im Bereich der Hautpflege vorsah. Fragrance Du Bois zögerte nicht lange und investierte an Standorten in GB, Singapur, Frankreich und der Schweiz massiv in Forschung und Entwicklung, um die Marke zu stärken.

Oud Essentials(TM) — ‚The Real Oud Company‘ — wird seine Rohstoffe über die gleiche nachhaltige Lieferkette beziehen, aus der auch das hochwertige Oud von Fragrance Du Bois stammt. Die geteilte Firmenphilosophie wird bei Verbrauchern und Oud-Begeisterten rund um den Globus gleichermaßen ankommen: ‚Gewissenhafter Luxus‘.



Die Produktpalette von Oud Essentials wird unter anderem Seren und Cremes umfassen, die für alle Hautarten und Altersgruppen geeignet sind. Ein revolutionäres Zweiphasenöl kombiniert die besten Eigenschaften von wasser- und ölbasierten Rezepturen für bemerkenswerte Resultate. Das Oud selbst ist nachweislich reich an Antioxidantien, die dem Alterungsprozess entgegenwirken. In Kombination mit anderen hochqualitativen Inhaltsstoffen entstand eine Produktlinie, die auf dem Markt für Hautpflegeprodukte Begeisterung hervorrufen wird.

Kontrollierte Herkunft und Nachhaltigkeit sind sowohl für Fragrance Du Bois als auch für Oud Essentials unerschütterliche Grundwerte. Von dem auf 15 Jahre angelegten Liefervertrag wird die wachsende Verbrauchergemeinde profitieren, die einerseits auf überragende Produktqualität Wert legt, aber andererseits ein Bewusstsein dafür hat, woher die Produkte stammen und von wem und wie sie hergestellt wurden.

 

Quelle: Fragrance Du Bois
Bildquelle: Fragrance Du Bois

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Luxusparfüm-Anbieter Fragrance Du Bois expandiert weiter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.