Weiterhin in Altendorf präsent – Neueröffnung der SZKB-Filiale

03.11.2016 |  Von  |  News

Geschätzte Lesezeit: 2 minutes

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Am Samstag, 28. November, eröffnet die Schwyzer Kantonalbank (SZKB) ihre neue Filiale Altendorf in der Überbauung Mühlebach. Damit setzt das Institut seine mehr als 80jährige Präsenz in Altendorf an einem neuen Standort fort. Dem Publikum kann dort eine moderne Filiale offeriert werden. Am Eröffnungstermin lädt die SZKB zu einem Tag der offenen Tür ein.

Mit einem breiten Dienstleistungs- und Produkteangebot soll auch die neue Filiale attraktiv bleiben. Die Kundenzone ist mit einem Empfang sowie einem modernen, offenen Schalter ausgestattet. Falls Bedarf besteht, ist es weiterhin möglich, am Schalter Bargeld zu beziehen. Für die individuelle und persönliche Beratung zu den Themen Basisprodukte, Vorsorge und Finanzierungen von Privaten und KMU-Kunden stehen moderne Besprechungszimmer zur Verfügung.

Viel Wert auf Nachhaltiglkeit gelegt

Ausserhalb der Öffnungszeiten besteht Zugang zur grosszügigen und diskreten 24-Stunden-Zone. Dort sind multifunktionale Geld-Automaten für Ein- und Auszahlungen, ein Münzrollen- und Notengeber-Automat sowie eine 24-Stunden zugängliche Schrankfachanlage für alle Wertsachen verfügbar.

Beim Bau der Filiale Altendorf wurde viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Das Gebäude wurde im Minergie-Standard gebaut. Die Energieerzeugung erfolgt mittels Fotovoltaik. Die verwendeten Materialien erfüllen den Anspruch der ökologisch nachhaltigen Bauweise.

 

Artikel von: Schwyzer Kantonalbank
Artikelbild: © SZKB

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Weiterhin in Altendorf präsent – Neueröffnung der SZKB-Filiale

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.