Organisation

ricardo.ch verzichtet auf Einstellgebühren - Verkaufsprozess wird modernisiert

ricardo.ch verzichtet fortan komplett auf Einstellgebühren. Neu fallen erst bei einem erfolgreichen Verkauf Gebühren an, dabei wird eine einheitliche Erfolgsprovision von 9 Prozent des Verkaufspreises erhoben. Darüber hinaus wird der Verkaufsprozess modernisiert mit einer integrierten Zahlungsabwicklung und modernen Zahlungsmöglichkeiten wie Google Pay und Apple Pay.

Weiterlesen

Passende Gewerbeimmobilie finden – darauf sollte man achten

Eine der wichtigsten Entscheidungen für Geschäftsgründungen ist der Bürostandort. Welcher Standort geeignet ist, finden Existenzgründer mit einer Standortanalyse heraus. Wie eine Standortanalyse funktioniert und worauf man bei der Suche nach einer Gewerbeimmobilie achten muss, erfahren sie hier. Es spielt keine Rolle, ob eine Immobilie für ein Büro, eine Produktionsstätte oder ein Ladengeschäft gesucht wird: In den vielen Fällen entscheidet der Standort über den Erfolg eines Unternehmens. Deshalb ist es bei der Suche nach einer geeigneten Gewerbeimmobilie ratsam, eine umfassende Standortanalyse durchzuführen.

Weiterlesen

Migros-Genossenschafts-Bund vereinfacht Organisation und interne Abläufe

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) vereinfacht seine Organisation und die internen Abläufe in den zentralen Verwaltungsbereichen. Damit wird eine leistungsfähige Zusammenarbeit zwischen den Departementen und Direktionen gewährleistet. Die freiwerdenden Mittel will der MGB in Zukunftsprojekte investieren, um seine Angebote fokussiert auf die ändernden Bedürfnisse der Kunden und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis auszurichten.

Weiterlesen

Komfortable Dossiers- und Schriftgutverwaltungen – mit eDossiers

Wie kann man Dossiers und Schriftgut im Kontext eines Unternehmens bündeln? Häufig fehlt bei der einzelnen Speicherung in Dateien der erkennbare Zusammenhang, und die Recherche dauert unnötig lange. Mit eDossiers lässt sich das ändern. In elektronischen Dossiers werden Geschäftsprozess, Inhalte und Anwendungen kombiniert und am selben Ort hinterlegt. So kann man schneller in die Vorgangsbearbeitung einsteigen und lange Recherchen in den Geschäftsunterlagen vermeiden.

Weiterlesen

Empfehlungen

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});