Yuh knackt die 10’000er Kundenmarke

03.06.2021 |  Von  |  Finanzen, News

Am 11. Mai 2021 wurde Schweizer Mobile-Banking-Geschichte geschrieben, als Swissquote und PostFinance die neue digitale Finanz-App Yuh im Apple App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung stellten.

Heute wurde bereits die 10’000er Kundenmarke geknackt.

Die angekündigte Revolution kommt in der Schweiz sehr gut an, wie die eindrücklichen Zahlen nach nur drei Wochen belegen. So konnte per 3. Juni 2021 bereits der oder die 10’000 Kund:innen begrüsst werden. Markus Schwab, CEO von Yuh, freut sich: „Wir könnten nicht stolzer sein auf diese ersten Resultate, die unsere Erwartungen bei weitem übertreffen. Was uns jedoch richtig Freude bereitet ist, dass unser Angebot offensichtlich genau den Nerv der Zeit trifft und die Bedürfnisse unserer Kund:innen widerspiegelt. Somit auch ein grosses Kompliment an alle Kolleg:innen und Partner:innen, die diesen Erfolg überhaupt möglich gemacht haben, eine tolle Teamleistung. Das motiviert und verpflichtet uns zugleich, Yuh stetig zu optimieren, um unsere Kund:innen langfristig zu begeistern.“

Die ganze Finanzwelt in einer Hand

Der Grundgedanke von Yuh liegt darin, dass alle frei entscheiden können, wann, wo und wie sie ihr Geld managen wollen – und das so unkompliziert wie möglich. Das „3-in-1“-Angebot von Yuh beinhaltet Pay, Save und Invest, alles in einer App. Auch im Gebührenbereich geht Yuh neue Wege und führt das „low-to-no-fees“-Prinzip ein. Das bedeutet keine Gebühren, wo immer möglich und tiefe Gebühren, falls welche anfallen müssen – dann werden diese aber transparent, einfach und verständlich kommuniziert. „Yuhsers“ sollen Freude und Spass an ihren Finanzen haben, keine Überraschungen erleben und wenn, dann nur positive. Ein Versprechen, das offensichtlich grossen Anklang findet.

 

Quelle: Yuh
Bildquelle: Yuh

About belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Yuh knackt die 10’000er Kundenmarke

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.