APART / WECKfahrbar.ch: Serviceteam präsentiert sich neu in Schwarz & Blau

27.06.2018 |  Von  |  Marketing, News, Werbung
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
APART / WECKfahrbar.ch: Serviceteam präsentiert sich neu in Schwarz & Blau
Jetzt bewerten!

Seit der Eröffnung des Hotels im Oktober 2010 trug das Serviceteam eine weisse Bluse, respektive ein weisses Hemd, schwarze Hosen und eine schwarze Schürze.

Nun ist die Zeit für einen farbenfroheren und lässigeren Look gekommen. Der Input für den Wechsel kam durch den Ausbau des Cateringangebots des Restaurants. Nun ziehen Auto und Mitarbeiter die Blicke auf sich.

Das Serviceteam trägt neu die Farben blau und schwarz und widerspiegelt damit die Farben des Restaurantlogos. Die fröhliche blaue Farbe der Blusen und Hemden stehen im Kontrast zu den schwarzen Schürzen.

Das neue Outfit kriegen die Gäste in allen Bereichen des Restaurants zu seinen, sei es im Restaurant, auf der Terrasse, im Biergarten, im APART Zügli oder bei einem Catering. „Ich finde das neue Outfit cool. Die Blusen sind leicht, ideal für die warmen Tage und haben einen bequemen Schnitt, perfekt für unsere Arbeit“, schwärmt die Servicemitarbeiterin Paula Crisostomo.

„Die Idee für ein neues Outfit entstand deshalb, weil wir bei Caterings noch keinen einheitlichen Auftritt hatten. Jeder Mitarbeiter hat sein/e eigene/s weisse Bluse/Hemd mitgebracht. Wir wollten einen Look schaffen, der zwar auffällt, aber nicht aufdringlich wirkt. Wir denken, dass uns dies mit dem „Black&Blue“-Look gelungen ist“, erklärt der Gastgeber Alain Packes. Die neuen APART Serviceblusen-/hemden und Schürzen wurden von der Firma Swisstanbul aus Basel (ebenfalls Sponsor beim EVZ) produziert.



Fahrbare WECK®-Gläser

Vor Kurzem hat das APARTHOTEL Rotkreuz einen grösseren schwarzen Cateringwagen erworben, um den aktuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Dieser wurde mit Bildern der farbenfrohen WECK-Gläser®-Köstlichkeiten aus der APART Kühe beklebt.

„Der Name des APART Caterings ‚WECKfahrbar‘ ist ein Wortspiel für das fahrbare WECK®-Gläser-Angebot“, so Karin Müller, verantwortlich für Marketing & Kommunikation. Um das Cateringangebot bekannter zu machen, hat das APART mit Hilfe von pixelpanda.ch einen Film produziert, der in den sozialen Medien verbreitet wird.



Farbenfrohe Kulinarik – die Adresse für jeden Anlass

Das APART Küchenteam richtet alle Speisen in handlichen WECK®-Gläsern an. Die Gäste können dadurch mehrere Gerichte von den Vor-, Haupt- und Dessertspeisen probieren. Das Angebot eignet

sich deshalb auch speziell für Apéros oder Anlässe in engen Räumen oder mit wenigen/ohne Sitzmöglichkeiten. Aber auch für einen Bankettservice ist das Restaurant APART ausgerüstet. „Wir wollen die Gäste mit unserem fahrbaren „WECK®-Gläsli-Angebot“ überraschen und kulinarisch verwöhnen. Wir richten Caterings für eine Gästeschar ab 12 Personen aus. Mit den kulinarischen Vorschlägen auf der Website, möchten wir den Kunden schon ‚gluschtig‘ machen“, sagt der Gastgeber Alain Packes.

 

Quelle: APART
Bildquelle: APART

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

APART / WECKfahrbar.ch: Serviceteam präsentiert sich neu in Schwarz & Blau

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.