Tobias Fehrlin wird per 1. März 2018 stellvertretender CEO von Goldbach Media

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Tobias Fehrlin wird per 1. März 2018 stellvertretender CEO von Goldbach Media
Jetzt bewerten!

Tobias Fehrlin, Director Strategic Sales, wird per 1. März 2018 stellvertretender CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG.

Fredy Grau, der die Position derzeit besetzt, wird sich bis 2020 schrittweise aus dem Geschäft zurückziehen.

Fredy Grau ist seit 17 Jahren ein fester Bestandteil des Goldbach Media Teams. Seit drei Jahren vertritt er Alexander Duphorn als stellvertretender CEO. Er wird sich aus dem Geschäft zurückziehen und seine Aufgaben schrittweise übergeben.

Tobias Fehrlin wird neben seiner neuen Funktion als stellvertretender CEO die Gesamtverantwortung für die Pflege und Gewinnung von Mandanten und die Entwicklung neuer Produkte zuständig sein. Er arbeitet seit 14 Jahren für Goldbach Media und ist ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsleitung. Aktuell ist er für den Bereich Strategic Sales zuständig, der künftig von Lorenzo Leutenegger verantwortet wird.

An der bestehenden Geschäftsleitung der Goldbach Media wird sich nichts verändern. Nebst dem CEO Alexander Duphorn und dem neuen stellvertretenden CEO Tobias Fehrlin, verantwortet Gabriel Blume den Verkauf, Fredy Grau die Finanzen und Guido Trevisan das Marketing.

„Wir danken Fredy Grau für seine unermüdliche Leistung, mit der er über die letzten 17 Jahre die Goldbach Media erfolgreich gemacht hat. Fredy wird uns bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2020 unterstützen, diesen Erfolg auszubauen“, bekräftigt Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media. „Tobias Fehrlin war bereits in den letzten Jahren eine tragende Kraft bei der Sicherung des TV-Geschäfts und hat die Strategie der Goldbach Media mitgeprägt. Er geniesst sowohl bei unseren Mitarbeitern als auch bei Kunden und Sendern höchstes Vertrauen für seine Kompetenz und Persönlichkeit.“

 

Quelle: Goldbach Media
Bildquelle: Goldbach Media

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Tobias Fehrlin wird per 1. März 2018 stellvertretender CEO von Goldbach Media

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.