Neuer Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe gewählt

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Neuer Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe gewählt
Jetzt bewerten!

Die Generalversammlung der Hotelplan Holding AG hat Fabrice Zumbrunnen, designierter Präsident der Generaldirektion MGB, zum Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe gewählt. Er folgt auf Herbert Bolliger, welcher Ende Jahr in Pension geht.

Eine weitere Veränderung betrifft Michael Kalt, der sein Mandat als Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe abgibt.

An ihrer Sitzung vom 7. Dezember 2017 hat die Generalversammlung der Hotelplan Holding AG Fabrice Zumbrunnen zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe gewählt. Damit übernimmt wiederum der Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bunds (MGB) das Verwaltungsratspräsidium der Hotelplan-Gruppe. Der Wechsel erfolgt auf den 1. Januar 2018.

Gleichzeitig hat sich Michael Kalt entschieden, sein Mandat als Verwaltungsrat abzulegen, da er per 1. Dezember 2017 in die Geschäftsführung der Alltours Flugreisen GmbH (D) berufen worden ist. Michael Kalt war seit 1. November 2012 Mitglied des Verwaltungsrates der Hotelplan-Gruppe.

 

Quelle: MGB (Migros)
Titelbild: Fabrice Zumbrunnen / MGB (Migros)

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Neuer Verwaltungsratspräsident der Hotelplan-Gruppe gewählt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.