Comedian-Newcomerin Sam-Elise Etienne beim Campaigning Summit Switzerland

28.11.2017 |  Von  |  Kommunikation, Marketing, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Comedian-Newcomerin Sam-Elise Etienne beim Campaigning Summit Switzerland
Jetzt bewerten!

Der Campaigning Summit Switzerland mit seinem Kernanliegen „Networking, Inspiration, voneinander lernen“ geht am 16. März 2018 in die sechste Runde. Das diesjährige Thema „Campaigning for Leadership“ bringt aussergewöhnliche Persönlichkeiten auf die Redner-Bühne.

Darunter auch Comedian-Newcomerin Sam-Elise Etienne mit „Peanuts“. „Campaigning soll auch Spass machen“, zitiert Veranstalter Peter Metzinger aus seinem Grundlagenwerk „Business Campaigning“.

„Als wir auf der Suche nach einer weiblichen Comedian waren – wir haben dieses Jahr ausschliesslich Frauen auf der Bühne – wollte ich vor allem jungen Schauspielstudentinnen die Chance geben, sich zu präsentieren. Sam-Elise ist jung, schlau und talentiert – das wird eine lustige Überraschung für die Teilnehmenden“, so Lorena Valentini Metzinger, Veranstalterin des Campaigning Summit Switzerland.

Der 6. Campaigning Summit Switzerland „Campaigning for Leadership“ bringt starke Referentinnen auf die Bühne, neben Bewegungsschauspiel-Studentin Sam-Elise Etienne auch die Afrikanische Business Leaderin Lucy Quist. Sie spricht über „Internal Campaigning for Business Success.“ Für Inspiration sorgt auch Honey Thaljieh (FIFA). Als erste Captain der Palästinensischen Frauen-Nationalmannschaft inspiriert sie Tausende mit ihrer Geschichte: „Women’s Football in Palestine: Creating Change Against All Odds.“ Unternehmerin Vanessa Weber zeigt, wie man „den Kunden zum Helden macht – Storytelling mit Loyalitäts-Effekt.“

„Campaigning ist wie Theater. Es ist die Kunst, Menschen aller Art zusammenzubringen, sie zu bewegen, zum Lachen zu bringen und ihnen etwas Magisches mitzugeben“, so Sam-Elise Etienne. Was mit „Peanuts“ gemeint ist und was sie mit den Teilnehmenden vorhat, verraten die Organisatoren nicht, das erfährt man dann auf dem Event selbst. Mehr Informationen und Tickets gibt es hier: www.campaigning.swiss.

Der Campaigning Summit Switzerland ist die internationale Plattform in der Schweiz für Campaigning. Es ist der einzige Event, an dem sich Unternehmen und Verbände mit NGOs, Public Affairs und politische Kommunikation mit Wahlkampf, Werbung, PR und Social Media mit Change Management treffen, austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen. Der Campaigning Summit Switzerland findet am 16. März 2018 in Zürich statt.

Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
  • Dominik Pietzcker
  • Herausgeber: Springer Gabler
  • Auflage Nr. 12016 (10.03.2016)
  • Taschenbuch: 100 Seiten
Virales Marketing: Virales Marketing verstehen - ansteckende Kampagnen planen und umsetzen
  • Cathrin Tusche
  • Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Auflage Nr. 1 (22.06.2017)
  • Taschenbuch: 160 Seiten

 

Quelle: Campaigning Summit
Artikelbild: Sam-Elise Etienne © obs/Campaigning Summit

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Comedian-Newcomerin Sam-Elise Etienne beim Campaigning Summit Switzerland

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.