„WOMEN: Heroes“ – Frauen, die Herausragendes leisten
Frauen, die in ihrem Umfeld Herausragendes leisten, stehen im Mittelpunkt der digitalen Kampagne „WOMEN: Heroes“ von UBS. Die Aktion wird parallel zur internationalen Ausstellung „WOMEN: New Portraits“ mit neuen Bildern der Fotografin Annie Leibovitz durchgeführt. Die Ausstellung mit Frauen-Porträts wird in insgesamt zehn Städten gezeigt.
Die Besucher der Ausstellung und der entsprechenden Online-Plattform überall auf der Welt waren aufgefordert worden, Geschichten von inspirierenden Frauen aus ihrem eigenen Leben mit anderen zu teilen. 90 000 Personen nahmen an dem Wettbewerb teil und sandten ihr Foto mit Bildunterschrift via Instagram unter dem Hashtag #ShareYourHero ein oder luden es direkt in die digitale Fotogalerie unter www.ubs.com/shareyourhero hoch.
Die Gewinnerin heisst Tatjana Neubauer (23) aus Wien, die ihre Mutter als ihre Heldin gewürdigt hat. Sie gewinnt eine Reise nach New York, wo sie am 18. November 2016 der Eröffnung von „WOMEN: New Portraits“ beiwohnen und Annie Leibovitz persönlich treffen wird. „Meine Mutter ist ein selbstloser Mensch: Sie denkt immer zuerst an die anderen. Ich sehe sie leider nicht so oft, da ich in Wien studiere, aber wir halten uns gegenseitig immer auf dem Laufenden.“
Johan Jervoe, Chief Marketing Officer von UBS, zum Projekt: „Die Ausstellung hat überall, wo sie Halt machte, ein riesiges Echo ausgelöst. Deshalb wollen wir Menschen weltweit die Möglichkeit bieten, weibliche Vorbilder ins Rampenlicht zu rücken und gleichzeitig der eigenen Kreativität Ausdruck zu verleihen. Alle Einsendungen zusammen genommen, ergibt sich ein weltumspannendes und zukunftweisendes Bild.“
Artikel von: UBS Deutschland AG
Artikelbild: Symbolbild © Martin Novak – shutterstock.com
Ihr Kommentar zu: „WOMEN: Heroes“ – Frauen, die Herausragendes leisten
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0