Weatherford ist Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen

Weatherford International plc (NYSE: WFT) wurde bei den 2016 Oil & Gas Middle East Awards zum Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen ernannt.

Der Preis ehrt ausserordentliche Leistungen, die im vor- und nachgelagerten Sektor der Öl- und Gasindustrie im Mittleren Osten erbracht werden.

Weatherford wurde aus den vier Finalisten für das Unternehmen des Jahres für Ölfelddienstleistungen, darunter Schlumberger, Gulf Drilling International und Megarme, für sein Engagement bei der Bereitstellung von integrierten Komplettlösungen an Betreiber im Mittleren Osten gewählt.



„Wir freuen uns, dass unser umfassendes Angebot in dieser Region anerkannt wird“, sagte Frederico Justus, Vice President, Middle East and North Africa, von Weatherford. „Dieser Preis unterstreicht unsere laufenden Investitionen in herausragende Mitarbeiter, Installationen und Dienstleistungen im Mittleren Osten.“

 

Artikel von: Weatherford International PLC
Artikelbild: © Murty – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});