Poppige Briefmarke für Künstlerduo Yello

22.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Poppige Briefmarke für Künstlerduo Yello
Jetzt bewerten!

Die Schweizerische Post ehrt das Künstlerduo Yello mit einer eigenen Briefmarke in poppigem Design. Ab Mitte November wird das gute Stück erhältlich sein, wie der gelbe Riese gegenüber der „Handelszeitung“ mitteilte. Ausgabepreis: 1 Franken.

Dieter Meier und sein musikalischer Partner Boris Blank haben die Sonderausgabe selbst designt.

Es ist die 13. Marke, die von einer berühmten Persönlichkeit der Schweizer Kulturszene gestaltet wurde – und sie erscheint rechtzeitig zum 13. Album der Band.

Zu Yellos Vorgängern zählen der kürzlich verstorbene Clown Dimitri, der Komiker Emil Steinberger, der Rapper Stress sowie die Musiker Stephan Eicher und Polo Hofer.

 

Artikel von: Handelszeitung
Artikelbild: Dieter Meier (Yello) beim Schweizer Filmpreis „Quartz“ 2012 (© albinfo, Wikimedia, CC BY-SA 3.0)

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Poppige Briefmarke für Künstlerduo Yello

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.