Top Five der Suchabfragen 2015 auf help.ch
VON Sorin Barbuta News
Das Informationsportal „help.ch – your e-guide“ hat die beliebtesten Suchbegriffe des Jahres 2015 veröffentlicht.
Bei jeder Suchabfrage bei HELP wird auf ein Netzwerk von über 150 Informationsportalen zugegriffen. Wie schon letztes Jahr sind wohl viele Gourmets im Netzwerk unterwegs: Der beliebteste Suchbegriff dieses Jahres war „Restaurant“, gefolgt von „Webdesign“ und „Hotel“.
Die meistgesuchte Schweizer Person war bei HELP 2015 die ehemalige TV-Ansagerin Regina Kempf. Rang 2 macht Bachelor Tobias Rentsch, und Vorjahres-Toppromi Cornelia Boesch landet auf dem dritten Rang.
Nachfolgende Listen zeigen die fünf beliebtesten Suchbegriffe und meistgesuchten Schweizer Orte im Jahr 2015 mit Zürich als erneutem Spitzenreiter, während Basel und Dietikon die Plätze 2 und 3 belegen. Sie sehen auch die fünf bestbesuchten Branchenplattformen und Informationsportale des Help-Netzwerks: autos.ch und reisebuero.ch sind dort die Topfavoriten.
Top 5 der Suchbegriffe
- Restaurant
- Webdesign
- Hotel
- Camper
- Protect
Top 5 der gesuchten Orte
- Zürich
- Basel
- Dietikon
- Arbon
- Appenzell
Top 5 der Branchenplattformen
- autos.ch
- reisebuero.ch
- medical.ch
- essen.ch
- krankenversicherung.ch
Top 5 der Informationsportale
- plz-postleitzahl.com
- kindernamen.ch
- swisskalender.ch
- notfallnummern.ch
- telefonbuch24.ch
Top 5 der gesuchten Schweizer Persönlichkeiten
- Regina Kempf
- Tobias Rentsch
- Cornelia Boesch
- Maureen Bailo Janser
- Jan Eitel
Über help.ch
Auf „help.ch – your e-guide“ finden Internetnutzer das richtige Unternehmen für ihren nächsten Einkauf, aktuelle Schweizer Events, Unterstützung beim Krankenkassenvergleich, das Postleitzahlen-Verzeichnis, einen SBB-Fahrplan, das lokale Wetter, die telefonischen Notfallnummern und vieles mehr.
Artikel von: HELP Media AG
Artikelbild: © Gajus – shutterstock.com
Ihr Kommentar zu: Top Five der Suchabfragen 2015 auf help.ch
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0