Smarthouse Media wird SVSP-Mitglied

02.10.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Smarthouse Media wird SVSP-Mitglied
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Smarthouse Media ist ein weltweit tätiger Full-Service-Anbieter von Online-Finanzapplikationen. Er unterstreicht sein Engagement auf dem Schweizer Finanzplatz durch seinen Beitritt zum Schweizerischen Verband für Strukturierte Produkte (SVSP).

Andreas Grunwald, Managing Director bei Smarthouse Media, äussert sich zum SVSP-Beitritt: „Smarthouse Media hat sich in den letzten Jahren durch innovative und technologisch ausgereifte digitale Konzepte als erfolgreicher Anbieter auch im Bereich Strukturierter Produkte etabliert. Mit der Mitgliedschaft als Partner im Branchenverband möchten wir unseren Teil zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Schweizer Marktes beitragen. Gleichzeitig wollen wir durch diesen Schritt unser Engagement für Strukturierte Produkte und den Finanzplatz Schweiz unterstreichen.“

SVSP-Präsident Georg von Wattenwyl: „Mit der Aufnahme von Smarthouse Media setzen wir die angestrebte breitere Abstützung des Verbandes konsequent um. Dank der gezielten Erweiterung können wir die Interessen der gesamten Branche noch besser wahrnehmen. Wir freuen uns sehr über das Bekenntnis von Smarthouse Media zum Schweizer Markt für Strukturierte Produkte und heissen unser neues Mitglied herzlich willkommen.“

Der Schweizerische Verband für Strukturierte Produkte SVSP hat das Ziel, die Rahmenbedingungen für Strukturierte Produkte auf dem Finanzplatz Schweiz nachhaltig günstig zu beeinflussen. Der SVSP vertritt die Interessen der wichtigsten Marktteilnehmer, die zusammen mehr als 95 Prozent des Marktvolumens Strukturierter Produkte in der Schweiz abdecken.

Strukturierte Produkte sind von einem Emittenten öffentlich ausgegebene Anlageinstrumente, deren Rückzahlungswert von der Entwicklung eines oder mehrerer Basiswerte abgeleitet ist. Als Basiswerte können Aktien, Zinsen, Devisen oder Rohstoffe wie z. B. Gold oder Rohöl dienen.



Weitere Informationen finden Sie unter: smarthouse.de

 

Artikel von: Smarthouse Media GmbH
Artikelbild: © isak55 – shutterstock.com

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.



Ihr Kommentar zu:

Smarthouse Media wird SVSP-Mitglied

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.