Trike-Touren – der etwas andere Firmenanlass

16.07.2016 |  Von  |  Allgemein
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Trike-Touren – der etwas andere Firmenanlass
5 (100%)
1 Bewertung(en)

In vielen Firmen ist es inzwischen üblich, das Teambuilding zu fördern. Dazu werden nicht selten ganz aussergewöhnliche Events geplant.

Wie wäre es denn einmal mit Trike-Touren anlässlich eines ganz besonderen Firmenevents? Die Fahrzeuge lassen sich für einen Anlass problemlos mieten. Auf Wunsch können auch geplante Trike-Touren durchgeführt werden.

Das besondere Firmenevent

Gerade für leitende Angestellte oder Mitglieder der Geschäftsführung stellen leistungsstarke Fahrzeuge ein fast unverzichtbares Aushängeschild dar. Dabei muss es sich nicht zwingend um Fahrzeuge mit vier Rädern handeln, um kraftvolle Dynamik und Fortbewegung zu erleben. Eine solche Faszination lässt sich auch mit einem Trike wunderbar geniessen. Und eben diese Fahrzeuge sind hervorragend dazu geeignet, um Firmen- und Teamevents durchzuführen und dadurch neuen Schwung in den eigenen Betrieb zu bekommen. Die Option „Trike mieten“ ist also durchaus eine Überlegung wert.

Trikes sind einzigartige Fahrzeuge

Viele Menschen sind der Meinung, dass Trikes recht neuartige Fahrzeuge sind. Dem ist aber nicht so, denn legendäre Motorradhersteller wie Harley-Davidson stellten bereits in den 1930er Jahren erste Trikes her. Aber es stimmt schon, erst in den vergangenen Jahren erlebten diese dreirädrigen Fahrzeuge einen wahren Boom. Vor allem klassische Autofahrer fühlen sich von diesem Fortbewegungsmittel angesprochen, denn ein Trike verspricht eine grössere Sicherheit als ein Motorrad. Genau das Richtige, um einmal ein ganz aussergewöhnliches Event durchzuführen!


Anzeige

Trike Zürcher Oberland

Trike Zürcher Oberland

Vogelsangstrasse 27

CH-8307 Effretikon

+41 (0)52 343 05 97 (Tel.)

+41 (0)52 343 06 24 (Fax)

info@trike-zuercher-oberland.ch (Mail)

www.trike-zuercher-oberland.ch (Web)

Ein Trike kann jeder mit einem Führerausweis der Kategorie B fahren .


Für diverse Teamevents denkbar

Mal mit einem Trike unterwegs zu sein, lässt viel Raum für die individuelle Gestaltung eines Teamevents. Beispielsweise kann gemütliches Fahren im Vordergrund stehen, um mit der Belegschaft eine bestimmte Region oder Landschaft zu entdecken und gleichzeitig das offene Fahrgefühl zu geniessen.

Während einer solchen Tour mit einem Trike lernen sich die Mitglieder der Gruppe sehr schnell von ihrer privaten Seite kennen. Andererseits kann natürlich auch Geschwindigkeit und Dynamik in den Mittelpunkt eines Firmenevents gestellt werden. So lässt sich durchaus ein Trike mieten, um eine etwas andere Schnitzeljagd zu organisieren. Dadurch wird in den verschiedenen Teams bestimmt der Ehrgeiz geweckt, um gemeinsam unterschiedliche Aufgaben möglichst erfolgreich zu lösen. Das stärkt ganz bestimmt das Gemeinschaftsgefühl. Nicht minder attraktiv kann es sein, ein Trike zu mieten und einem Geschäftspartner einmal etwas Besonderes zu bieten.


Mit einem Trike unterwegs zu sein, lässt viel Raum für die individuelle Gestaltung eines Teamevents. (Bild: Trike Zürcher Oberland)

Mit einem Trike unterwegs zu sein, lässt viel Raum für die individuelle Gestaltung eines Teamevents. (Bild: Trike Zürcher Oberland)


Trike mieten für ein einzigartiges Event

Trike Zürcher Oberland ist ein geeigneter Partner, um ein solches Firmenevent zu planen und zu organisieren. Hier können verschiedene Trikes gemietet werden, um auch in einer grösseren Gruppe auf eine ganz besondere Tour zu gehen. Diese können ganz nach persönlichem Gusto durchgeführt werden.

Als besonderer Service werden aber auch geführte Touren angeboten, welche durchaus interessant sind. Für eine eintägige Firmentour bietet sich eine Rundfahrt um den Bodensee geradezu an. Oder soll es gar ein mehrtägiges Event sein, um das Teambuilding zu fördern? Dann wäre eine Rundfahrt in den Schwarzwald und das benachbarte Breisgau sicher keine schlechte Idee, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken oder wieder herzustellen.

Fazit

In der heutigen Zeit sind ausgefallen Ideen gefragt, um das Teambuilding zu fördern. Ein Trike mieten ist dabei sicher etwas ganz Besonderes. Trike Zürcher Oberland ist inzwischen sehr gut etabliert und bietet den Firmenkunden einen umfassenden Service.

 

Artikelbild: © Trike Zürcher Oberland

Über Agentur belmedia GmbH

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Trike-Touren – der etwas andere Firmenanlass

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.