Neue Partnerschaft: mobilezone übernimmt Mobilmanagement für fenaco-LANDI Gruppe
VON belmedia redaktion Allgemein Dienstleistungen Digitalisierung Kommunikation Mobil Neue Medien News Organisation Produkte Technologie Transfer Web
mobilezone hat mit der fenaco-LANDI Gruppe eine neue Kundin gewonnen und bewirtschaftet seit Sommer 2024 die geschäftlichen und privaten Mobilabos von rund 15’000 Mobilnummern von Mitarbeitenden der fenaco-LANDI Gruppe.
mobilezone unterstützt die Fleet Manager der fenaco-LANDI Gruppe bei der Betreuung und Verwaltung ihrer Mobilabos, welche deren Mitarbeitende im Rahmen der Ausübung ihres Berufs benötigen. Zudem betreut mobilezone private Abos aus dem Mitarbeiterangebot und stellt für fenaco eine individuelle digitale Plattform sowie Prozesse zur Verfügung. Des Weiteren können Mitarbeitende der fenaco von Fringe-Benefits in Form von attraktiven Smartphone- und Zubehör-Angeboten profitieren.
„Dank der Zusammenarbeit mit mobilezone wissen wir die Betreuung unserer Mobilabos in professionellen Händen. Die dadurch frei werdenden Ressourcen können wir anderweitig einsetzen.“, sagt Harald Brunner, Verantwortlicher Mobile Fleet Management bei der fenaco. Thomas Gülünay, Chief Business Officer B2B bei mobilezone, sagt: „Wir freuen uns über einen weiteren spannenden Kunden, den wir mit der fenaco Gruppe unterstützen dürfen.“
Die fenaco ist eine Agrargenossenschaft und beschäftigt mehr als 11’000 Mitarbeitende. Zu den bekanntesten Marken gehören die Futtermittelherstellerin UFA, die Düngerhändlerin LANDOR, die Getränkeherstellerin RAMSEIER Suisse, die Weinkellerei Provins, die Fleischverarbeiterin Ernst Sutter, die Detailhändlerinnen Volg und LANDI sowie die Energieanbieterin AGROLA.
mobilezone unterstützt Unternehmen und Verbände dabei, die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens optimal zu nutzen. Das Angebot umfasst eine professionelle Beratung, ein umfassendes Dienstleistungsangebot für alle Aspekte des Mobile-Managements sowie ein breites Angebot an Mobilgeräten und Zubehör. Mobilgeräte können von den Unternehmen gekauft werden oder mobilezone stellt diese im Mietmodell (Device as a Service) zur Verfügung. Via Online-Kundenportal können die Mitarbeitenden der Firmenkunden oder die Mitglieder von Verbänden Mobilgeräte und Zubehör bestellen oder Abos zu Vorzugskonditionen abschliessen.
Quelle: mobilezone holding
Bildquelle: Symbolbild © TippaPatt/Shutterstock.com