Fabienne Diez wird neue Centerleiterin der Shopping Arena

Oben spielt der FC St. Gallen unten kauft die Ostschweiz ein. Seit 15 Jahren ist dies eine äusserst erfolgreiche Kombination. Nun gibt „Cheftrainer“ Marc Schäfer, der am 30. Juni 2023 in Pension gehen wird, seine Aufgabe als Leiter der Shopping Arena ab. Am 1. April 2023 wird die bisherige Shopping Arena Marketingleiterin Fabienne Diez seine Nachfolge antreten. Mit dieser Wincasa internen Nachfolgelösung wird das Shopping-Arena-Team die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

„Ich freue mich ungemein über die neue Herausforderung und da ich 15 Jahre lang zusammen mit Marc Schäfer am Erfolg der Shopping Arena arbeiten durfte, fühle ich mich auf die Aufgabe auch sehr gut vorbereitet.“ umschreibt Fabienne Diez ihre Gemütslage. Die Situation in der Fabienne Diez die Leitung übernehmen wird ist in der Tat ausgezeichnet. Dank hoher Besucher- und Umsatzzahlen ist die Shopping Arena nach wie vor sehr begehrt und eine lange Liste von Interessenten garantiert, dass der Mietermix auch in Zukunft sehr attraktiv bleiben wird.

Abtreten auf dem Höhepunkt

Unter der umsichtigen Leitung von „Gründervater“ Marc Schäfer hat sich die Shopping Arena prächtig entwickelt. Die Zahlen des grössten Shoppingcenters der Ostschweiz sind ausgezeichnet und die Shopping Arena hält sich stabil in den Top 10 der Schweizer Einkaufszentren. Dieses Jahr wird die Arena – wie sie in der Regel genannt wird – voraussichtlich einen weiteren Umsatzrekord erzielen. Obwohl Fabienne Diez schon am 1. April 2023 die Centerleitung übernimmt, wird ihr Marc Schäfer noch bis zum 30. Juni 2023 zur Seite stehen. „Ich bin da, wenn sie mich braucht,“ lacht Marc Schäfer, „aber Fabienne Diez war wie ich von Anfang an dabei und kennt die Shopping Arena in- und auswendig. Im Wissen, dass mein „Baby“ in so guten Händen ist, werde ich im Juni meinen Zutritts-Badge sehr beruhigt abgeben.“

Die Beste war schon da

„Wir freuen uns ausserordentlich, dass sich mit Fabienne Diez eine eigene Mitarbeiterin im Auswahlprozess durchsetzen konnte, das zeigt, dass wir ein Umfeld bieten, in dem Top- Leute ihr Potential voll entfalten können“ erklärt Ronny Hofmann, Real Estate Area Director Ost bei Wincasa. Die eidgenössisch diplomierte Marketingfachfrau Fabienne Diez bringt nicht nur 15 Jahre Erfahrung in und mit der Shopping Arena mit, sondern hat sich laufend weitergebildet, zuletzt mit einem betriebswirtschaftlichen Nachdiplomstudium HF. Aus diesem gut gefüllten Rucksack wird sie sich bedienen, wenn Sie den Ball von Marc Schäfer übernehmen wird, um den Shopping-Leuchtturm der Ostschweiz in die Zukunft zu führen.

 

Quelle: Wincasa
Bildquelle: Wincasa

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Fabienne Diez wird neue Centerleiterin der Shopping Arena

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});