Fabrice Zumbrunnen tritt als Präsident des Migros Bank-Verwaltungsrats zurück

Fabrice Zumbrunnen hat sich entschlossen, per Ende April 2023 als Präsident der Generaldirektion des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) und von seiner Funktion als Präsident des Migros Bank-Verwaltungsrats zurückzutreten.

Fabrice Zumbrunnen wird seine Position als Verwaltungsratspräsident der Migros Bank AG per Ende April 2023 aufgeben. Nach zehn Jahren in der Generaldirektion und fünf Jahren als deren Präsident will er beruflich neue Wege gehen.

Nun wird die Suche nach einer Nachfolge eingeleitet. Fabrice Zumbrunnen wird für eine reibungslose Übergangsphase zur Verfügung stehen und die Einführung seiner Nachfolgerin oder seines Nachfolgers unterstützen.

Manuel Kunzelmann, CEO der Migros Bank AG: „Ich danke Fabrice Zumbrunnen im Namen der Geschäftsleitung für die inspirierende und wertschätzende Zusammenarbeit der letzten Jahre und für die Unterstützung bei der 2021 eingeleiteten neuen strategischen Ausrichtung der Bank. Für seine private und berufliche Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.“

 

Quelle: Migros Bank
Artikelbild: Symbolbild © Michael Derrer Fuchs – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Fabrice Zumbrunnen tritt als Präsident des Migros Bank-Verwaltungsrats zurück

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});