Connect Shop-Test 2022: Swisscom toppt erneut letztjähriges Ergebnis
VON belmedia redaktion Allgemein Dienstleistungen Handel News
Swisscom steht für Servicequalität: Im aktuellen Connect Shop-Test konnten die Mitarbeitenden der Swisscom Shops erneut in allen Kategorien überzeugen und den Gesamtsieg nach Hause bringen.
Auch digital sind Swisscom Kunden bestens bedient, die My Swisscom App belegte bereits im September im Connect Service App-Test erneut den ersten Rang im DACH-Raum.
„Ich freue mich wahnsinnig, dass sich unser Engagement und der kontinuierliche Fokus auf die Beratungsqualität ausbezahlt haben,» freut sich Christina Hirsch, Leiterin Shops und Retail Channels bei Swisscom. “Erneut haben wir mit deutlichem Abstand gewonnen. Mein Dank geht an die Teams in den Shops, die jeden Tag ihr Bestes für unsere Kunden geben. Der Sieg ist auch ein Beweis dafür, dass sich unsere regionale Präsenz mit 115 Shops in der ganzen Schweiz bewährt. Wir werden auch in Zukunft in allen grösseren Agglomerationen mit einer spürbaren Präsenz vor Ort und für die Anliegen unserer Kunden bereit sein. Seit kurzem auch an vorderster Front an der Bahnhofstrasse in Zürich – quasi unser neustes Juwel.“
Der Connect Mobilfunk-Shop-Test hat in der Schweiz 78 Shop-Checks in 13 Städten durchgeführt und dabei die Kriterien Ausstattung, Atmosphäre, Auftreten der Shop-Mitarbeitenden, Tarif-, Geräte- und Dienste-Beratung unter die Lupe genommen. Gemäss Connect hat Swisscom in der Schweiz mehrere überragende Shops. Aus ihrer Sicht befindet sich der Beste unter den Besten in Lugano.
Bester Service auch digital
Auch im digitalen Bereich bietet Swisscom ihren Kunden in Sachen Service nur das Beste: Die My Swisscom App wurde im September beim Connect Service App-Test zum zweiten Mal in Folge zum Sieger gekürt. Die App schnitt beim Sicherheitstest am besten ab und belegte den ersten Platz in der Schweiz sowie auch im Gesamtländer-Ranking des Tests.
Quelle: Swisscom
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