Pannenserie bei der Swisscom hält an – dritte Störung aufgetreten (Video)

19.02.2020 |  Von  |  News

Am Mittwochmorgen (19.02.2020) ist es erneut zu einer Störung bei der Swisscom gekommen. Dieses Mal war die mobile Internetnutzung betroffen.

Vor allem die Nordostschweiz war davon betroffen.

Mehrere Kunden haben sich beschwert, dass sie keine mobile Internetverbindung aufbauen können. Die Störung konnte mittlerweile behoben werden. Die Pannenserie bei Swisscom hält damit an. Bereits im Januar sowie im Februar kam es zu Störungen.



Damals funktionierten teils die Notrufnummer nicht. Das Bundesamt für Kommunikation hat eine Untersuchung angekündigt.

 

Quelle: BRK News, Beat R. Kälin
Titelbild: Screenshot Youtube © BRK News, Beat R. Kälin

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Pannenserie bei der Swisscom hält an – dritte Störung aufgetreten (Video)

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.