BEST RECRUITERS 2018/19 – die Sieger stehen fest

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
BEST RECRUITERS 2018/19 – die Sieger stehen fest
Jetzt bewerten!

Die BEST RECRUITERS stehen fest: Zum sechsten Mal wurde die Recruiting-Qualität von über 400 Unternehmen in der Schweiz und Liechtenstein getestet.

Hatten im Vorjahr noch Unternehmensberatung und Allbranchenversicherung die Nase vorn, geht im Jahrgang 2018/19 erstmals die Branche Gesundheits- und Sozialwesen als Sieger der Studie hervor. Der branchenübergreifende Einzelsieger mit der höchsten Recruiting-Qualität ist die Graubündner Kantonalbank.

Die Ergebnisse zeigen einen anhaltenden Trend zu Mobile Recruiting – nicht nur Stellenanzeigen sind inzwischen mobil optimiert, immer mehr Unternehmen ermöglichen auch die Bewerbung per Smartphone.

Auch das internationale Ranking aus insgesamt 1.311 Unternehmen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich steht fest: Bestes Schweizer Unternehmen im D-A-CH-Raum ist ebenfalls die Graubündner Kantonalbank auf Rang 14. Internationaler Sieger ist die österreichische Herold Business Data GmbH.

Getestet wird anhand eines wissenschaftlichen Kriterienkatalogs in 11 Kategorien. Die feierliche Verleihung der Zertifikate in Bronze, Silber und Gold fand in der Zürcher Sihlpapierfabrik statt.

 

Quelle: BEST RECRUITERS
Titelbild: BEST RECRUITERS © GPK/Maren Kindler

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

BEST RECRUITERS 2018/19 – die Sieger stehen fest

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.