SWISS erneut als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet

29.03.2019 |  Von  |  Arbeitsmarkt, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
SWISS erneut als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet
Jetzt bewerten!

SWISS ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Randstad Award als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet worden. Bei der Auszeichnung geht es um die Attraktivität von Unternehmen auf dem Schweizer Arbeitsmarkt.

Der Award wurde am 28. März im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Zürich verliehen.

Swiss International Air Lines (SWISS) ist zum zweiten Mal in Folge mit dem Randstad Award als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet worden. Bei der Auszeichnung geht es um die Attraktivität von Unternehmen auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Dazu wurden die 150 grössten Firmen in der Schweiz von potenziellen Mitarbeitenden zwischen 18 und 65 Jahren nach 16 Kriterien beurteilt, die die Wahrnehmung der Arbeitgebermarke abbilden.

Der Award wurde zum sechsten Mal in der Schweiz verliehen und am 28. März 2019 im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in Zürich an SWISS übergeben.
Michael Niggemann, Chief Financial Officer von SWISS: “Wir freuen uns sehr über die Titelverteidigung und die starke Positionierung von SWISS als attraktive Arbeitgeberin”. Christoph Ulrich, Head of Human Resources, ergänzt: “Wir stellen dieses Jahr 1’000 neue Mitarbeitende bei SWISS ein. Eine starke Arbeitgeber-Marke und eine gute Reputation auf dem Arbeitsmarkt sind daher entscheidend”.

 

Quelle: Swiss International Air Lines
Bildquelle: Swiss International Air Lines

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

SWISS erneut als attraktivster Arbeitgeber der Schweiz ausgezeichnet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.