Swisslos warnt vor Lotterieangeboten an Haustüren

In den letzten Tagen und Wochen häufen sich die Meldungen, wonach sich an Haustüren Leute melden und vermeintlich Lotterieprodukte von Swisslos verkaufen wollen.

Explizit wird dabei darauf hingewiesen, im Auftrag von Swisslos unterwegs zu sein. Als Legitimation wird auch ein angeblicher Swisslos-Ausweis vorgezeigt.

Swisslos legt Wert auf die Feststellung, dass weder sie noch jemand in ihrem Namen und Auftrag auf diese Art und Weise ihre Produkte anbietet. Es wird empfohlen, sich nicht auf solche Gespräche einzulassen und weder an der Haustüre noch via Telefon Lotterie-Teilnahmen zu kaufen.

 

Quelle: Swisslos
Artikelbild: Symbolbild © Christine Bird – shutterstock.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});