Schweizer Chips-Pionierin Zweifel als „Brand of the Year 2018“ ausgezeichnet

Im Rahmen des Promarca Tag der Marke am 14. Juni 2018 wurde die Zweifel Pomy-Chips AG zum „Brand of the Year 2018“ unter den Promarca-Mitgliedern gekürt. Die Auszeichnung wurde bereits zum vierten Mal von Promarca an die erfolgreichste Marke aus ihren Reihen vergeben.

Roger Harlacher, CEO von Zweifel, nahm den Preis erfreut entgegen: „Diese Auszeichnung ist eine grosse Ehre für uns und spornt uns weiter an, tagtäglich das Beste zu geben.“

Der Havas Brand Predictor ist ein international etabliertes und repräsentatives Markenbewertungsverfahren und ermittelt effizient die Dynamik sowie das erarbeitete Vertrauen von Marken und macht zuverlässige Vorhersagen zu ihrer Zukunftsrelevanz.

Die Ermittlung der wahrgenommenen Dynamik und des verdienten Vertrauens stützt sich jeweils auf nur zwei zentrale Schlüsselfragen. Eine repräsentative Gesamtstichprobe von 4’146 Personen in der Deutsch- und Westschweiz beurteilte im Rahmen einer quantitativen Online-Befragung 504 Marken.


Promarca 2018: Top 10 – die vertrauenswürdigsten Marken (Grafik: obs/Zweifel Pomy-Chips AG)

Die Zweifel Pomy-Chips AG mit 370 Mitarbeitenden ist zu 100 Prozent in Familienbesitz und feiert dieses Jahr ihr 60-Jahr-Jubiläum. Als Chips-Pionierin der Schweiz sorgt das Unternehmen seit 1958 mit innovativen Ideen, mit der ausgeprägten Qualitätsorientierung und dem Bekenntnis zur Schweiz dafür, dass Zweifel zu den stärksten Marken der Schweiz gehört.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

 

Quelle: Zweifel Pomy-Chips
Titelbild: quietfall – shutterstock.com

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});