Recycling Services baut Angebot im B2B-Bereich aus

Der Zürcher Recycling-Pick-up-Dienst Recycling Services ist weiterhin auf Expansionskurs und vergrössert sein Angebot im B2B-Bereich.

Bisher stand es Direktkunden, im privaten und geschäftlichen Umfeld, offen, Abonnemente für den Recycling-Pick-up-Dienst zu lösen.

Neu arbeitet Recycling Services auch mit Immobilienverwaltungen zusammen und kann seine Services so ganzen Überbauungen anbieten. „Wir haben den Fokus gezielt auf Immobilienverwaltungen gelegt, weil ein solcher Dienst einer Überbauung einen grossen Mehrwert bringen kann. Viele Leute würden gerne recyclen, haben aber entweder kein Auto, um an die abgelegenen Recycling-Stellen zu gelangen oder es fehlt ihnen die Zeit“, sagt Giorgio Keller, CEO des Unternehmens. Hier setze das Unternehmen mit seinem individuell buchbaren Recycling-Pick-up-Dienst an.

Aufgrund des neuen Kundensegments hat das Unternehmen seinen Sales-Bereich aufgegliedert und je eine Abteilung für Privatkunden, KMU und Immobilienverwaltungen erschaffen. Weitere Bereiche sind in Planung. Pro Jahr holt das Unternehmen bis zu 300 Tonnen recyclebare Materialien bei seinen Kunden ab.

 

Quelle: BLOFELD Communications
Artikelbild: Symbolbild © canadastock – shutterstock.com

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