Neuer S&D Manager Market der Chubb in der Schweiz: Luca Maccaferri

Luca Maccaferri ist mit sofortiger Wirkung neuer Sales & Distribution (S&D) Manager für das wichtige KMU-Segment (Middle Market) bei Chubb in Zürich, wie der Versicherer heute bekannt gab. In dieser neu geschaffenen Funktion wird Maccaferri für die vertriebliche Weiterentwicklung und das Wachstum des KMU-Bereichs produktübergreifend in der deutschsprachigen Schweiz verantwortlich sein. Er wird an Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz, berichten.

Luca Maccaferri, Versicherungsvermittler VBV, verfügt über insgesamt sieben Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche. Er startete seine Karriere bei der Basler Versicherung in der Schweiz im Underwriting Sach Internationale Industrie sowie in der Schadenbearbeitung. Zuletzt war er beim Versicherungsbroker Kessler verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und Kundenberatung im Grossraum Zürich.

„Luca Maccaferri wird mit seiner Marktkenntnis sowie seiner Serviceorientierung unsere Strategie im KMU-Segment weiterverfolgen und diesen wichtigen Bereich zusammen mit den Fachabteilungen konsequent ausbauen“, erklärt Florian Eisele, Country President der Chubb in der Schweiz.



 

Quelle: Chubb European Group Limited
Artikelbild: Luca Maccaferri © obs/Chubb European Group Limited

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});