Domainname „campaigning.swiss“ für Campaigning Summit Switzerland

15.11.2017 |  Von  |  News, Web
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Domainname „campaigning.swiss“ für Campaigning Summit Switzerland
Jetzt bewerten!

Der Verein Campaigning Summit Switzerland erhält den eidgenössischen Ritterschlag zur Vertretung der Campaigning-Branche: Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) hat den Domainnamen „campaigning.swiss“ dem Verein Campaigning Summit Switzerland zugeteilt.

Der Campaigning Summit Switzerland ist DIE Plattform in der Schweiz für Campaigning. Es ist der einzige Event, an dem sich Vertreter aus Unternehmen und Verbänden, NGOs, Public Affairs, politischer Kommunikation, Wahlkampf, Werbung, PR, Social Media und Change Management treffen, austauschen, gegenseitig inspirieren und voneinander lernen.

Der Domain-Name wurde damit einer Organisation zugeteilt, die die ganze oder einen namhaften Teil der im Campaigning arbeitenden und am Campaigning interessierten Personenkreise repräsentiert.

Die Haupt-Domain des Campaigning Summit Switzerland wird ab heute www.campaigning.swiss sein, aber auch die ursprüngliche Domain www.CampaigningSummitSwitzerland.com ist noch aktiv und wird auf die neue Domain umgeleitet. Alle Informationen über den jährlich stattfindenden Event werden in Zukunft auf www.campaigning.swiss verfügbar sein. Sobald es die Ressourcen zulassen, wird diese Website auch zu einer Online-Plattform für die gesamte Campaigning-Community ausgeweitet werden.

„Die Namenszuteilung ist die offizielle Bestätigung dafür, welche Position der Campaigning Summit Switzerland mittlerweile hat; als DER Treffpunkt der Schweizer Campaigning-Szene, für alle, die sich mit Veränderungen und Trends befassen und damit, wie man Menschen bewegt.“, so Peter Metzinger, Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland und Inhaber der business campaigning GmbH. Mehr Informationen und Tickets gibt es unter www.campaigning.swiss.

Einführung in das Campaigning (Carl-Auer Compact)
  • Andreas Graf von Bernstorff
  • Herausgeber: Carl-Auer Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 0 (01.09.2017)
  • Taschenbuch: 128 Seiten
Kampagnen führen: Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
  • Dominik Pietzcker
  • Herausgeber: Springer Gabler
  • Auflage Nr. 12016 (10.03.2016)
  • Taschenbuch: 100 Seiten

 

 

Quelle: Campaigning Summit
Artikelbild: obs/Campaigning Summit

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Domainname „campaigning.swiss“ für Campaigning Summit Switzerland

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.