Eventexperte wird neuer Geschäftsführer bei Star Division Ltd.

04.09.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Eventexperte wird neuer Geschäftsführer bei Star Division Ltd.
4.3 (86.67%)
6 Bewertung(en)

Back in the Game: Das Logistikunternehmen Star Division Ltd. konnte den erfahrenen Eventexperten Tullio Bucher als neuen Geschäftsführer für sich gewinnen. Der 33-jährige Luzerner hat seine Tätigkeit Anfang September aufgenommen und er hat Grosses vor: Er will Star Division Ltd. zu einem der führenden Eventlogistikunternehmen in der Schweiz entwickeln.

Wenn man ihn so sieht, würde man nicht vermuten, dass der lockere und junge Tullio Bucher schon so viele Jahre in leitenden Funktionen für verschiedene grosse Logistik- und Promotionsfirmen tätig ist. Seriös und clever ist das Gespräch mit ihm – locker und sympathisch sein Auftritt. Diese professionelle Präsenz hat er sich in den letzten Jahren hart erarbeitet.

Viel Erfahrung im Markenauftritt

Nun tragen seine Erfahrungen und sein Know-how Früchte: „Wir haben uns für Tullio Bucher entschieden, weil er neben seinen erfolgreichen Tätigkeiten in den Bereichen Events und Logistik ein ausgezeichneter Leader ist, der weiss, wie ein Team zu motivieren und alles im Überblick zu behalten ist”, so Alain Luchsinger, Verwaltungsratspräsident der Star Division Ltd., deren Gründungsjahr bereits über 16 Jahre zurückliegt.

Zudem sei es ein grosses Plus, dass Bucher viel Erfahrung in Branding und Markenauftritt habe, so können Kunden das volle Package erwarten: Beratung sowie reibungslose Abläufe zwischen Kunden, Event- und Werbeagenturen, so dass die Messe oder der Event zum vollen Erfolg für alle wird.

Leistungslücken schliessen

Die Star Division Ltd. hat einen Standort in Zürich und einen in Lausanne. „Wir sehen grosses Potenzial für Star Division Ltd.”, sagt Bucher. Schliesslich gibt es nur wenige Logistikunternehmen, die Leistungslücken zwischen Event-Dienstleistungsanbietern und klassischen Logistikunternehmen schliessen und somit ein auf die Kundenbedürfnisse abgestimmtes und flexibles Eventlogistik-Angebot anbieten können.

3000 Events pro Jahr

Mit 3000 Eventeinsätzen pro Jahr und einer vermieteten Lagerfläche von 5000 m2 ist die Star Division Ldt. bereits heute gut aufgestellt. Kunden wie SRF, Banque Cantonal Vaudoise, Philip Morris und Mercedes Schweiz gehören zum Portfolio des Logistikunternehmens mit Hauptsitz in Zürich.

Mit neuen Modellen von Konkurrenz abheben

Bucher freut sich auf die neue Herausforderung: „Es ist grossartig, dass ich als Geschäftsführer bei einer solch aufstrebenden Firma einsteigen darf, wo ich vieles bewegen kann.” Er, der Spezialist für Prozessoptimierung, will unter anderem, dass sich Star Division Ldt. im Bereich von skalierbaren Logistikmodellen in Zukunft von den Mitbewerbern abheben wird.

 

Quelle: Star Division Ltd. / Ehrenwort
Artikelbild: Tullio Bucher © Star Division Ltd.

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Eventexperte wird neuer Geschäftsführer bei Star Division Ltd.

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.