Axa Winterthur sponsert neue Schweizer Startup-Serie im Privatfernsehen

Der Versicherer Axa Winterthur betätigt sich als Sponsor, Expertise-Lieferant und Konzept-Mitentwickler einer neuen TV-Sendung namens „Kampf der Ideen – Startup Challenge“. Das schreibt die „Handelszeitung“ in ihrer aktuellen Ausgabe.

„Mit dem TV-Format möchten wir einen neuen, interaktiven Kanal ausprobieren und damit der breiten Bevölkerung zeigen, wie innovativ die Schweiz und ihre Jungunternehmen sind“, sagt eine Sprecherin der Axa Winterthur.

In den ersten sieben Folgen der Serie buhlen die teilnehmenden Startups um den Einzug ins Finale. In der Finalsendung kämpfen die Finalisten dann gegeneinander um den Sieg. Die Serie soll ab September auf den Sendern Sat.1 und ProSieben Schweiz ausgestrahlt werden.

 

Quelle: Handelszeitung
Artikelbild: Gajus – shutterstock.com

Publireportagen

Empfehlungen

MEHR LESEN