GEMI August 2016: Werbedruck legt zu

Laut den Zahlen des Goldbach Index (GEMI) zum Werbedruck im August 2016 steigt der Werbedruck im TV- und Radiobereich weiter. Lediglich die Display-Werbung weist eine leicht rückläufige Tendenz auf.

Während der Werbedruck in den Bereichen TV und Radio um drei beziehungsweise zwei Punkte steigt, ist die Display-Werbung um drei weitere Punkte rückläufig.

Auch die elektronischen Medien legen im August um einen Punkt zu. Die Medien insgesamt legen ebenfalls um einen Punkt zu und liegen damit wieder auf dem Resultat der Vormonate Mai/Juni.

 

Artikel von: Goldbach Group AG
Artikelbild: © EzumeImages – istockphoto.com

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: GEMI August 2016: Werbedruck legt zu

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});