Bits & Pretzels eröffnet mit Kevin Spacey

02.09.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Bits & Pretzels eröffnet mit Kevin Spacey
Jetzt bewerten!

Dieses Jahr findet vom 25. bis 27. September Bits & Pretzels, das dreitägige Gründerevent statt. Während des Münchner Oktoberfests ist es die Veranstaltung für Startup-Enthusiasten, Investoren und Business-Inkubatoren. Diesmal heisst es einen weiteren hochkarätigen Speaker willkommen.

Oscar-Gewinner, Autor, Produzent und Tech-Investor Kevin Spacey wird sich mit einem 30-minütigen Vortrag an die Gäste wenden. Anschliessend stellt er sich 15 Minuten lang den Fragen der Gründer. Spacey wird am ersten Tag des Events (25.09.2016) im Internationalen Congress Center in München auftreten und die Konferenz damit eröffnen.

Kevin Spacey, bekannt aus Filmen wie „Die üblichen Verdächtigen“, „Sieben“, „LA Confidential“ und „American Beauty“, wurde bereits mit zwei Oscars ausgezeichnet und übernahm 2013 für die Netflix-Serie „House of Cards“ die Rolle des Kongressabgeordneten Frank Underwood, für die er Golden Globe und SAG-Awards erhielt.

Neben vielen weiteren Preisen ist Kevin Spacey dieses Jahr bereits für den Emmy, als bester Schauspieler in der Rubrik Dramaserie, nominiert. Für seine Verdienste rund um das Theater, die Kunst und internationale Kultur, kürzlich den Ehrenritterschlag von Queen Elizabeth.

Neben seinen Erfolgen in der Filmbranche, ist Spacey als Internetinvestor für verschiedene Technologieunternehmen aktiv. Als begehrter Speaker auf allen Tech- Konferenzen weltweit, begeisterte er auch das Publikum des Weltwirtschaftsforums in Davos, wo er Anfang des Jahres über die Kunst des Storytellings und dessen Rolle in der Zukunft der Technologie sprach.

 

Artikel von: PIABO PR GmbH
Artikelbild: © Rena Schild – shutterstock.com

Über belmedia redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.



Ihr Kommentar zu:

Bits & Pretzels eröffnet mit Kevin Spacey

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.