Personal Swiss mit neuem Logo
Die Personal Swiss öffnet am 12. und 13. April ihre Tore in der Messe Zürich. Rechtzeitig vor Start ihrer 15. Ausgabe präsentiert sich die Personal Swiss in einem neuen Design: Ab sofort tritt der Schweizer HR-Gipfel mit einem neuen Logo auf.
„Die Arbeitswelt verändert sich stetig: Flexibilität und Dynamik werden von uns allen verlangt, um bei diesen Veränderungen mitzuhalten“, so Alexander R. Petsch, Geschäftsführer von børding messe und Veranstalter der Personal Swiss.
„Die dynamische Beziehung der beiden Figuren im Logo – in frischem Grün und Blau – zueinander, das Ineinandergreifen der Formen, versinnbildlicht biomorphologisch die Dynamiken, die Flexibilität und die Strukturen des HR-Management 4.0.“
Abkopplung von den deutschen Personalmessen
Mit dem neuen Markenzeichnen koppelt sich die Personal Swiss von den deutschen Personalfachmessen ab. Bisher hatten die Messen ähnliche Logos. „Da die Messen bezüglich Veranstalterseite bereits seit über dreieinhalb Jahren nichts mehr miteinander zu tun haben, ist es höchste Zeit, dies auch grafisch sichtbar zu machen.“
Zukunftsweisendes HR-Management im Fokus
Am 12. und 13. April öffnet die Fachmesse für HRM, recruiting solutions, trainings to business und BGM in der Messe Zürich ihre Tore und verspricht den Besuchern wieder zwei ereignisreiche Tage ganz im Zeichen einen zukunftsweisenden HR-Managements.
Weitere Informationen: www.personal-swiss.ch
Artikel von: boerding exposition SA
Artikelbild: © boerding exposition SA
Ihr Kommentar zu: Personal Swiss mit neuem Logo
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0