"Travel Agents" : Gérard Depardieu für Film bestätigt vom eigenwilligen Musiker und Unternehmer Trickster

London (ots/PRNewswire) –

Während die 77. Filmfestspiele von Cannes in vollem Gange sind, hat der österreichische Musiker und Unternehmer Jürgen Pichler [ALIAS Trickster] die bevorstehende Veröffentlichung seines 85 Millionen Pfund teuren Actionfilms „Travel Agents“ angekündigt. Nachdem die Finanzierung gesichert ist, hat Gérard Depardieu nun für seine Rückkehr auf die Leinwand unterschrieben. Der Film wird von Norbert Blecha produziert, ein namhafter Regisseur wird noch bekannt gegeben, und der ausführende Produzent ist Trickster selbst. Das Drehbuch wurde von Jürgen Pichler geschrieben und basiert auf wahren Begebenheiten – eine Situation aus dem wirklichen Leben, die sich, wie er sagt, immer noch entfaltet!

In „Travel Agents“ wird auch Pichler selbst zu sehen sein, weitere Hauptrollen gehen an renommierte Models und Modefiguren wie Alexandra Pekarkova und Monika Jaki?i?. Drehorte sind Brasilien, Mexiko, Großbritannien, die Türkei, Spanien und die Dominikanische Republik.

Juergen Pichler sagte: „Gérard Depardieu ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler und hat mich schon als Kind zum Lachen gebracht: „Asterix“ war ein echter Favorit. Natürlich wurden in letzter Zeit schwere Anschuldigungen gegen ihn erhoben. Ich selbst und die gesamte Besetzung und Crew von „Travel Agents“ stehen für Empowerment und Empathie; in der Tat haben einige von ihnen in der Vergangenheit unter unangemessenem Verhalten innerhalb der Branche gelitten, das wir von ganzem Herzen verurteilen. Wir heißen ihn in dem Projekt willkommen und glauben, dass er seine Unschuld in vollem Umfang beteuern wird. Es ist kein Geheimnis, dass ich selbst mit dem Gesetz in Konflikt geraten bin – hören Sie sich nur meinen Song „Red Flag“ an – und dass ich einmal im Gefängnis saß, weil ich in der Vergangenheit zu Unrecht beschuldigt worden war. Ich habe meinen Namen reingewaschen, und ich bin sicher, dass er dasselbe tun wird. Ich freue mich auf das, was er in das Projekt einbringen kann, und bin stolz darauf, ihn an Bord zu haben.“

Gérard Depardieu sagte: „Dieses Projekt kommt zu einem guten Zeitpunkt, ich kann es kaum erwarten, wieder zu arbeiten. Ich habe in „Travel Agents“ die Rolle eines großartigen Charakters erhalten und freue mich darauf, ihn zum Leben zu erwecken.“

„Travel Agents“ vereint eine erstaunliche Besetzung und Crew in einem groß angelegten Actionfilm, den man gesehen haben muss, um ihn zu glauben. „Travel Agents“ verspricht Bargeld, Ve

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/28009741/gerard-depardieu-return-travel-agents-rape-arrest/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2417013/Gerard_Depardieu.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2417012/Juergen_Pichler.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2417014/Alexandra_Pekarkova.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2417015/Film_poster.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/travel-agents–gerard-depardieu-fur-film-bestatigt-vom-eigenwilligen-musiker-und-unternehmer-trickster-302150124.html

Pressekontakt:

Chris Hewlett,
+44 (0)7966 491 786

Original-Content von: Trickster Group übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});