Globe GOMO geht auf LotusFlare DNO Cloud live

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) –

LotusFlare gab heute bekannt, dass GOMO Philippines, die erste vollständig digitale Telekommunikationsmarke auf den Philippinen, die von Globe Telecom betrieben wird, jetzt mit LotusFlare DNO? Cloud live ist, einem Cloud-nativen Managed Service für Handel und Monetarisierung, der ein digitales Business Support System (BSS) für Anbieter von Kommunikations- und Mediendiensten bietet.

LotusFlare DNO Cloud dient nun als volldigitales BSS für GOMO auf den Philippinen und unterstützt fast 3 Millionen GOMO-Kunden. GOMO-Kunden wurden innerhalb eines geplanten Wartungsfensters von Globe- und LotusFlare-Teams innerhalb von 5 Stunden auf LotusFlare DNO Cloud migriert. Als Teil des BSS-Replatforming-Prozesses wurde eine neu aktualisierte mobile App für GOMO Philippines entwickelt und für GOMO-Kunden freigegeben. LotusFlare DNO Cloud für GOMO Philippines wurde in einem 6-monatigen Projekt implementiert, integriert und getestet und läuft auf Amazon Web Services (AWS).

„Die Gründung von GOMO war ein wichtiger Schritt bei der Digitalisierung des Lebens der Filipinos, als das Unternehmen als eine der ersten vollständig digitalen Telekommunikationsmarken auf den Philippinen auf den Markt kam“, sagte Darius Delgado, Senior Vice President des Bereichs Consumer Mobile Business. „Wir haben uns für die LotusFlare DNO Cloud entschieden, weil sie so innovativ und flexibel ist. GOMO ist in der Lage, neue, aufregende Angebote und digitale Dienste für unsere Kunden in nur wenigen Minuten zu konzipieren und einzuführen. Globe ist nicht nur mit dem Geschäftsergebnis dieses Projekts zufrieden, sondern auch damit, wie die Teams von Globe und LotusFlare als echte Partner zusammengearbeitet haben, um die Digitalisierung des philippinischen Lebens voranzutreiben.“

„Ich möchte allen Globe- und LotusFlare-Mitarbeitern auf der ganzen Welt danken, die hart und erfolgreich an der Umstellung von GOMO Philippines auf eine volldigitale BSS-Softwarebasis gearbeitet haben, um den Menschen auf den Philippinen eine erstaunliche und lohnende digitale Erfahrung zu bieten“, sagte Sam Gadodia, CEO und Mitbegründer von LotusFlare. „LotusFlare ist dankbar für die Partnerschaft mit Globe und freut sich darauf, Globe dabei zu helfen, die Technologie zu vereinfachen und das Kundenerlebnis auch in Zukunft zu vereinfachen.

LotusFlare DNO Cloud bietet Globe massive Vereinfachung, Geschwindigkeit und Kosteneinsparungen. Durch die Konsolidierung der Plattform mit einem vertrauenswürdigen Partner war Globe in der Lage, drei Altsysteme zu entfernen.Bisher war die Einführung neuer Angebote mit wochenlangem Aufwand und Wartungsfenstern verbunden. Globe ist nun in der Lage, innerhalb von Minuten und ohne Wartungsfenster zu starten. Globe und LotusFlare werden zusammenarbeiten, um die nächste Stufe der Abonnentenerfahrung zu schaffen und GOMO als die beste digitale Marke auf dem Markt zu festigen.

Logo ? https://mma.prnewswire.com/media/2199125/4249320/GOMO_Logo.jpg

Logo ? https://mma.prnewswire.com/media/2101618/4249321/Globe_Logo.jpg

Logo ? https://mma.prnewswire.com/media/1710355/LotusFlare_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/globe-gomo-geht-auf-lotusflare-dno-cloud-live-301916411.html

Pressekontakt:

Magdalena Marjanovic,
magdalena.marjanovic@lotusflare.com,
+381615020222

Original-Content von: LotusFlare übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});