Triman Holdings ernennt Mike Boyd und Christopher Gross zu Divisional Presidents

Morristown, New Jersey, 10. März 2023 (ots/PRNewswire) –

Triman Holdings, LLC, (?Triman“ oder das ?Unternehmen“), ein führendes Unternehmen für militärische Lieferkettenmanagementlösungen gab heute die Ernennung von Mike Boyd und Christopher Gross zu Divisional Presidents, die direkt Tim Driscoll, CEO, unterstellt sind, bekannt. Triman ist ein Plattformunternehmen von AE Industrial Partners (?AEI“) und besteht aus dem strategischen Zusammenschluss von Triman Industries, Crestwood Technology Group (?CTG“) und Brighton Cromwell.

Vor kurzem hat das Unternehmen seine Geschäftsbereiche auf die Umsetzung aggressiver Wachstumspläne und die Bereitstellung einzigartiger Wertangebote für unsere OEM-Partner und Militärkunden ausgerichtet.

Herr Boyd, zuvor Chief Sales Officer, wurde zum Divisional President von CTG ernannt, einem führenden Anbieter von vertrauenswürdigen und zertifizierten Lieferkettenlösungen mit Fachkenntnissen in der Beschaffung schwer zu findender Teile, Obsoleszenzmanagement, Risikominderung und Fälschungsvermeidung. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Betrieb und Qualitätssicherung und ein Bewusstsein für kontinuierliche Verbesserungen über alle Funktionen hinweg. Herr Boyd spielte eine wichtige Rolle beim Ausbau der Präsenz von CTG in der Verteidigungs- sowie Luft- und Raumfahrtindustrie und hat dazu beigetragen, dass CTG ein anerkannter und bevorzugter Lieferant für die US-amerikanische Regierung und deren Streitkräfte geworden ist.

Herr Gross, der kürzlich dem Unternehmen beigetreten ist, wurde zum Divisional President von Triman Industries und Brighton Cromwell ernannt, einem datengesteuerten Unternehmen, das wettbewerbsorientierte Erkenntnisse in die DLA-Lieferkette und Prognoselösungen für seine wachsende OEM-Partnerbasis bietet. Er bringt 13 Jahre Erfahrung im Vertrags- und Programmmanagement in der Verteidigungs- sowie Luft- und Raumfahrtindustrie mit und sein beruflicher Werdegang umfasst führende Positionen in den Bereichen Produktion, Instandhaltung und Aftermarket bei AAR, Northrop Grumman und Navistar Defense. Herr Gross war zuletzt als Senior Director of Program Management und Interim General Manager des Geschäftsbereichs OEM Solutions Government bei AAR tätig.

?Diese neue Ausrichtung innerhalb unseres Unternehmens wird dazu beitragen, dass unsere Teams sich besser auf einzelne Märkte konzentrieren und gleichzeitig das gesamte Leistungsversprechen zur Unterstützung unserer Partner und Kunden nutzen können“, sagte Herr Driscoll. ?Ich freue mich, mit Mike und Chris zusammenzuarbeiten, um unsere Position als Marktführer in Lieferketten zu stärken, einschließlich Verbesserung der Leistung sowie Obsoleszenz- und Risikomanagement.“

Informationen zu Triman Holdings

Triman Holdings beliefert Regierungs-, Verteidigungs- und kommerzielle Märkte mit technologiegestützten, skalierbaren Lieferkettenlösungen während des gesamten Lebenszyklus von Plattformen. Von Verbrauchsmaterialien bis hin zu Systemen und dem Management obsoleter Teile sorgen wir dafür, dass Flotten einsatzbereit und sicher sind. Unser breites Angebot an Lieferkettenlösungen für die Beschaffung und Programmunterstützung sowie unsere umfangreichen OEM-Partnerschaften und unser proprietäres Datenanalysetool für Markteinblicke bieten unseren Kunden, Lieferanten und Partnern auf dem militärischen und kommerziellen Aftermarket einen einzigartigen Mehrwert. Triman Holdings ist die Muttergesellschaft von Triman Industries, Crestwood Technology Group und Brighton Cromwell. Weitere Informationen:

www.trimanindustries.com

www.ctg123.com www.brightoncromwell.com

Informationen zu AE Industrial Partners

AE Industrial Partners ist eine Private-Equity-Gesellschaft, die sich auf die Bereiche Luft- und Raumfahrt, Verteidigungs- und Regierungsdienste, Raumfahrt, Energie- und Versorgungsdienste sowie spezielle Industriemärkte spezialisiert hat. AE Industrial Partners investiert in marktführende Unternehmen, die von seinen fundierten Branchenkenntnissen, seiner operativen Erfahrung und seinen Beziehungen in seinen Zielmärkten profitieren können. AE Industrial Partners ist Unterzeichner der Grundsätze der Vereinten Nationen für verantwortungsbewusstes Investment und der Initiative ?ILPA Diversity in Action“. Weitere Informationen finden Sie auf www.aeroequity.com.

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/triman-holdings-ernennt-mike-boyd-und-christopher-gross-zu-divisional-presidents-301768896.html

Pressekontakt:

Triman Holdings,
Ann Marie Sheer,
SVP,
Marketing,
914-231-8118,
am.sheer@triman.net

Original-Content von: Triman Holdings übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});