Adyen kündigt Zahlungspartnerschaft mit Instacart an

San Francisco (ots/PRNewswire) –

Adyen (AMS: ADYEN), die globale Finanztechnologieplattform der Wahl für führende Unternehmen, gab heute bekannt, dass Instacart, das führende Unternehmen für Lebensmitteltechnologie in Nordamerika, das Unternehmen als einen zusätzlichen Zahlungsverarbeitungspartner ausgewählt hat.

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird Instacart die Adyen-Funktionalität nutzen, einschließlich der Aktivierung von Transaktionen ohne PIN, um die Autorisierungsraten für ein perfekt abgestimmtes Kundenerlebnis weiter zu optimieren und zu verbessern.

?Die Zusammenarbeit mit Instacart im Bereich Debit-Aktivierung und Abwicklung von US-Transaktionen ist der erste Schritt in einer spannenden Partnerschaft“, sagte Brian Dammeir, President of North America bei Adyen. ?Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Instacart bei zukünftigen Zahlungsmöglichkeiten, während das Unternehmen weiterhin expandiert.“

?Wir bei Instacart sind bestrebt, den Kunden und Partnern, die sich täglich auf uns verlassen, das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten“, sagte Heather Rivera, Vice President of Strategy, Corporate Development and Partnerships für Instacart. ?Wir freuen uns, Adyen als zusätzlichen Zahlungspartner begrüßen zu dürfen, der es uns ermöglichen wird, weiterhin zu skalieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden über ein nahtloses Erlebnis bis zum Kassenvorgang verfügen.“

In Nordamerika hat Adyen im vergangenen Jahr einen signifikanten Anstieg der Debit-Nutzung verzeichnet. Für Marktplätze wie Instacart, auf die sich Verbraucher verlassen, um sich mit ihren bevorzugten Einzelhändlern zu verbinden und bei denen sie online einkaufen, bedeutet die Verbesserung des Kundenerlebnisses die Optimierung der Autorisierungsraten über alle Kartenaussteller und die verschiedenen Debit-Netzwerke hinweg. Das Angebot RevenueAccelerate von Adyen wendet problemlos die Präferenzen jedes Kartenausstellers und jedes Debit-Netzwerks an, um Händlern zu einem Anstieg der Autorisierungsraten zu verhelfen, was zu einem fließenderen und effizienteren Kundenerlebnis führt.

Informationen zu Adyen

Adyen (AMS: ADYEN) ist die von führenden Unternehmen bevorzugte Plattform für Finanztechnologie. Durch die Bereitstellung von lückenlosen Zahlungsfunktionen, datengesteuerten Einblicken und Finanzprodukten in einer einzigen globalen Lösung hilft Adyen Unternehmen, ihre Ziele schneller zu erreichen. Adyen verfügt über Niederlassungen auf der ganzen Welt und arbeitet mit Unternehmen wie Facebook, Uber, H&M, eBay und Microsoft zusammen. Adyen verbessert und erweitert sein Produktangebot kontinuierlich im Rahmen seiner normalen Geschäftstätigkeit. Neue Produkte und Funktionen werden über Pressemitteilungen und Produktupdates auf der Website des Unternehmens bekannt gegeben. Die in dieser Händlermitteilung beschriebene Kooperation mit Instacart unterstreicht das kontinuierliche Wachstum von Adyen bei aktuellen und neuen Händlern im Laufe der Jahre.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1490851/Logo__Adyen_green_RGB_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/adyen-kundigt-zahlungspartnerschaft-mit-instacart-an-301675755.html

Pressekontakt:

Kayla LaDuke,
kayla.laduke@adyen.com

Original-Content von: Adyen Inc. übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});