HENNESSY V.S.O.P COGNAC PRÄSENTIERT NEUE KAMPAGNE ?ENTER THE SHOW" MIT DEM PREISGEKRÖNTEN REGISSEUR PAOLO SORRENTINO

Paris (ots/PRNewswire) –

Der Kurzfilm für Hennessy V.S.O.P Cognac und seinen neue, umweltfreundliche Flasche enthält ausserdem einen Cameo Auftritt des Sängers, Performers, Kreativdirektors und Gründers von TEAM WANG records & TEAM WANG design und Hennessy Ambassador Jackson Wang.

Maison Hennessy präsentiert eine bahnbrechende neue Kampagne für Hennessy V.S.O.P Cognac mit einer Originalkreation des international gefeierten Regisseurs Paolo Sorrentino. In einer spannenden Wendung hat Jackson Wang ? Superstar-Performer und Hennessy Ambassador ? einen Überraschungsauftritt in diesem fesselnden Kurzfilm.

Der Hennessy V.S.O.P. ? ?Very Superior Old Pale“ ? ist eine Originalkreation von Hennessy und wurde 1817 vom Prinzregenten, dem späteren König Georg IV., in Auftrag gegeben. Heute ist sein zeitloser und zukunftsweisender Charakter Gegenstand einer disruptiven Kampagne des Oscar-prämierten italienischen Filmemachers Paolo Sorrentino, der kopfüber in eine facettenreiche Welt voller Enthusiasmus, Luxus und unerwarteter Begegnungen eintaucht. Während die Zuschauer in die Fußstapfen eklektischer Charaktere treten ? eines betörenden Hotelpagen, einer charismatischen Diva, eines faszinierenden Künstlers, eines Fotografen, eines schwer fassbaren Pfaus -, werden sie in eine einzigartige, verrückte visuelle Umgebung gestürzt mit überraschenden Wendungen in jeder Szene ? ?Enter the Show“.

?Es gibt eine Leichtigkeit an diesem Film. Wir amüsieren uns und ich hoffe, dass die Leichtigkeit bei den Zuschauern Anklang findet ? zumal wir in einem Moment leben, in dem Leichtigkeit unentbehrlich geworden ist“, sagte Paolo Sorrentino.

? Enter the Show“ wurde als Original-Director“s Cut Format produziert. Der Kurzfilm hebt die Regency Wurzeln von Hennessy V.S.O.P Cognac hervor und transportiert sie in die heutige Zeit. Funken fliegen, während Hennessy V.S.O.P. Momente in einer visuell spannenden Reihe zufälliger Begegnungen inmitten eines für alle offenen Ambientes der Offenbarung aufeinander folgen.

Paolo Sorrentino ist ein Meister der Suche nach Schönheit im Unerwarteten und beschäftigt sich mit epischen Themen wie glückliche Zufälle und bereichernde Begegnungen, überlegene Raffinesse und eine neue Art von Feier. Elektrifizierende Entdeckungsspiele bringen die Spontaneität, Spannung und Vielseitigkeit von Hennessy V.S.O.P Cognac auf den Bildschirm.

Mit üppiger Kunstrichtung und einem Hauch von Eklektizismus malt ?Enter the Show“ ein reichhaltiges, expressionistisches Tableau und bietet die Arten von Kreuzströmungen und Miniaturerzählungen an, die Paolo Sorrentinos Spielfilme so bemerkenswert machen. Der Betrachter wird in eine glamouröse, elektrische Traumwelt hineingezogen, ein Ort voller Abenteuer und faszinierender Charaktere: um jede Ecke wartet eine Party, offen und ausgelassen. Alles könnte passieren, und raffinierter Luxus ist eine Lebensphilosophie, die vor einem romantischen, kosmopolitischen Hintergrund steht.

?Enter the show“ präsentiert auch ein neues, modernisiertes Design für den Dekanter Hennessy V.S.O.P. mit einer zeitgenössischen Neuinterpretation von Maison Hennessys emblematischer BHs-Armé-Signatur sowie einer umweltfreundlicheren Verpackung, die im Einklang mit der Initiative LVMH Life 360 konzipiert wurde.

Die Hennessy V.S.O.P-Kampagne von Paolo Sorrentino und Öko-Dekanter wird exklusiv in China debütieren. Auf diesen Relaunch folgt ab dem 5. September ein weltweiter Rollout, der in den sozialen Medien von Hennessy präsentiert wird. Andere internationale Märkte werden 2023 an der Show teilnehmen und #VSOPMoments teilen.

https://www.hennessy.com/en-int/vsop-enter-the-show

#HennessyVSOP

#EnterTheShow

Pressekontakte : Andrea Borrmann | DM-Media | andrea@dmmediapr.com

Adrien Potencier | Hennessy | apotencier@moethennessy.com

INFORMATIONEN ZU PAOLO SORRENTINO

Der 1970 in Neapel geborene Drehbuchautor und Regisseur Paolo Sorrentino studierte Wirtschaftswissenschaften, bevor er sich für eine Filmkarriere entschied. Sein erster Film in voller Länge, L“Uomo in Più wurde 2001 für das Filmfestival von Venedig ausgewählt; 2008 gewann Il Divo den Prix du Jury beim Festival de Cannes. In den letzten Jahren wurden seine Filme mehrfach international ausgezeichnet, darunter mit einem Academy Award, einem Golden Globe und einem Bafta Award für La Grande Bellezza (2014) 2022 wurde er für einen zweiten Academy Award nominiert, für die Hand Gottes, die auch den Silbernen Löwen beim Filmfestival in Venedig 2021 gewann.

INFORMATIONEN ZU JACKSON WANG

Jackson Wang ist ein chinesischer Superstar mit vielen Talenten. Er ist Sänger, Performer, Kreativdirektor, Gründer von TEAM WANG records & TEAM WANG design. Als Sohn von Athleten, ?wuchs er auf mit dem Streben des Außergewöhnlichen.“ Heute durchdringt diese Leidenschaft seine vielen künstlerischen Ausdrucksformen, vom Sport über die Musik bis hin zur Aufführung. Für Jackson Wang repräsentiert Hennessy V.S.O.P cognac ?eine Welt des Unvorgesehenen und der glücklichen Zufälle, in der jeder sein eigener ?MAGIC MAN“ sein kann.“

INFORMATIONEN ZUM HENNESSY V.S.O.P COGNAC ECO-DESIGN

Ein perfekt ausgewogene, universeller Blend, Hennessy V.S.O.P Cognac beeindruckt jetzt genauso wie am Tag seiner Entstehung. 2022 präsentiert Maison Hennessy seinen vielseitigsten Cognac in einem eleganten, ökologisch orientierten Format, das sorgfältig konzipiert wurde, um seinen CO2-Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig Hennessys kompromisslose Standards zu wahren.

Der umweltfreundliche Dekanter Hennessy V.S.O.P besteht heute aus Glas, das in Cognac und Nordfrankreich hergestellt wird, während die Verpackungsverbesserungen die Verwendung eines Flaschenverschlusses aus Holz, die Verwendung beschichtungsfreier Etiketten aus Recyclingpapier und die Herstellung von Geschenkschachteln aus beschichtungsfreiem Papier aus FSC-zertifizierten Wäldern umfassen.

Diese Maßnahmen haben zu konkreten Ergebnissen geführt, indem 51 Tonnen Kunststoff aus der Produktion genommen und der CO2-Fußabdruck von Hennessy V.S.O.P Cognac um etwa 4 % reduziert wurde. Jeder dieser Schritte steht im Einklang mit der LVMH Life 360 Initiative für soziale und ökologische Verantwortung, einer Roadmap für die Umweltleistung, die vorsieht, bis 2026 alle neuen, auf fossilen Brennstoffen basierenden Kunststoffe aus Verpackungen zu entfernen. Vollständig 100% der neuen Produkte von Hennessy werden bis 2030 umweltfreundlich gestaltet sein.

INFORMATIONEN ZU HENNESSY

Hennessy, der Marktführer in Cognac, glänzt seit mehr als 250 Jahren mit seinem außergewöhnlichen Savoir-Faire weltweit. Die Marke, die auf dem Eroberungsgeist ihres Gründers Richard Hennessy basiert, ist in mehr als 160 Ländern vertreten. Im Herzen der Region Charente gelegen, ist Hennessy auch eine feste Säule der regionalen Wirtschaft. Der Erfolg und die Langlebigkeit des Hauses sind in der Exzellenz seiner Cognacs verwurzelt, die jeweils aus einem einzigartigen Prozess der Übertragung von Know-how von Generation zu Generation entstanden sind. Als erstes Spirituosenhaus, das nach ISO 14001 zertifiziert wurde, vereint Hennessy seine Fähigkeit zur Innovation und die Unterstützung aller seiner Partner, um diesen außergewöhnlichen Bereich zu schützen. Als Kronjuwel der LVMH-Gruppe leistet Hennessy mit einem Exportanteil von 99 % einen wichtigen Beitrag zum französischen Außenhandel und ist ein weltweiter Botschafter der französischen Lebensart.

PRODUKTIONS CREDITS DER KAMPAGNE :

DDB PARIS :

Chief Creative Officer: Alexander Kalchev

Artdirektor: Mathieu Massé

Texter: Lucie Guidon

Artdirektor für digitale Inhalte: Perrine Tixier

Fernsehproduzent / Kunstkäufer: Quentin Moenne Loccoz

Strategieleiter: Sébastien Genty

Geschäftsführer: Xavier Mendiola

Geschäftsleiter: Meryl Martin / Louise Riu

Kundenbetreuer: Marie Melet / Sabrina Safir

Nachbearbeitung: Jerome Deplatière

Druckproduktion: Jocya Mallet

PRODUKTION:

Produktion: FARBEN & Lupinfilme

Produzent: Julie Mathieu Moreau & Riccardo Neri

Linien-Produzent: Guillaume le Gat

Regisseur: Paolo Sorrentino

DOP: Daria D“Antonio

Szenenbildner: Eugenia Di Napoli

Director“s Cut Editor: Cristiano Travaglioli

Redakteure: Sophie Reine

Nachbearbeitung: Everest

Tonproduktion: THE

Für weitere Informationen besuchen Sie: lvmh.com.

Bitte trinken Sie verantwortungsvoll I NICHT FÜR FRANKREICH

Video – https://mma.prnewswire.com/media/1891756/95_Seconds_HENNESSY.mp4

Video – https://mma.prnewswire.com/media/1891715/HENNESSY_30_SEC.mp4

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1891702/HENNESSY_02.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1891704/HENNESSY_04.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1891708/HENNESSY_07.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1891712/HENNESSY_10.jpg

Photo – https://mma.prnewswire.com/media/1891713/HENNESSY_13.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1891878/HENNESSY_seul_noir_Logo.jpg

Pressekontakt:

+33 6 60 66 53 95

Original-Content von: Hennessy übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});