REALTY ONE GROUP WÄCHST IM REKORDTEMPO UND BAUT GLOBALE PRÄSENZ UND VOLUMEN IM ERSTEN HALBJAHR 2022 AUS

Las Vegas (ots/PRNewswire) –

Die Realty ONE Group, eine moderne, zweckorientierte Lifestyle-Marke und EINER der am schnellsten wachsenden Franchisegeber, meldet ein bemerkenswertes Wachstum in der ersten Hälfte des Jahres 2022 mit dem Verkauf von 38 Franchises und drei neuen Ländern, wodurch sich ihre globale Präsenz auf 49 US-Bundesstaaten und neun Länder und Gebiete ausweitet.

?Wir sind bei unserer nationalen und internationalen Expansion sehr strategisch vorgegangen und werden unser Unternehmen durch Business-Coaching und COOLTURE auf allen Märkten weiter ausbauen„, sagte Kuba Jewgieniew, CEO und Gründer der Realty ONE Group.

Die UNBrokerage, wie sie in der Branche genannt wird, hat außerdem mehr als tausend neue Immobilienmakler aufgenommen, so dass ihr Netzwerk nun mehr als 18.000 REALTORS(R) umfasst, die in den ersten beiden Quartalen einen Umsatz von 22,7 Milliarden Dollar erzielten.

?Nachdem wir seit 2018 die am schnellsten wachsende Full-Service-Immobilienmarke sind, befinden wir uns auch in diesem Jahr auf einem klaren Erfolgskurs„, sagt Eddie Sturgeon, Executive Vice President of Global Growth. ?Und weil wir uns auf SIE konzentrieren, teilen wir diesen Erfolg mit unseren Immobilienfachleuten und unseren Franchisenehmern.

In diesem Jahr wurde die Realty ONE Group von Franchise Business Review in die Top 100 der rezessionssicheren Franchisesysteme aufgenommen und belegte den ersten Platz unter den Immobilien-Franchisegebern in der wettbewerbsintensiven Entrepreneur“s 2022 Franchise 500 (R) Liste. Gemeinsam als ONE haben das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften mehr als 108.000 Menschenleben beeinflusst und in diesem Jahr bereits fast 40.000 US-Dollar für die Programme und Initiativen von ONE Cares gespendet.

Die Realty ONE Group verfügt inzwischen über mehr als 18.000 Immobilienfachleute in über 400 Büros in 49 Bundesstaaten, Washington D.C. und Kanada und wird neben dem US-Territorium Puerto Rico auch Büros in Ecuador, Costa Rica, Italien, Singapur, Spanien und Portugal eröffnen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.OwnAOne.com.

Informationen zur Realty ONE Group

Die 2005 gegründete Realty ONE Group ist ein Branchen-Disruptor, der das Immobilien-Franchising mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell, seiner COOLTURE, seiner technologischen Infrastruktur und seiner herausragenden Unterstützung für seine Immobilienprofis radikal verändert. Das Unternehmen hat sich schnell entwickelt und umfasst heute mehr als 18.000 Immobilienexperten in über 400 Büros in 49 US-Bundesstaaten, Washington D.C., Puerto Rico, Kanada, Italien, Spanien, Singapur, Costa Rica und Portugal. Die Realty ONE Group gehört laut REAL Trends zu den besten ein Prozent der Nation und wurde vom Entrepreneur Magazine als die Nummer EINS unter den Immobilienmarken anerkannt. Die Realty ONE Group geht voran und öffnet Türen, nicht nur für ihre Kunden, sondern auch für Immobilienprofis und Franchisenehmer. Weitere Informationen finden Sie auf www.RealtyONEGroup.com.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/260011/realty_one_group___logo.jpg

Pressekontakt:

Cory Vasquez,
cory@realtyonegroup.com

Original-Content von: Realty ONE Group übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});