Mayflower Entertainment: Action-Adventure ?Elementite" jetzt erhältlich

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) –

Hack & Slash Spiel Elementite ist jetzt verfügbar

Das von Mayflower Entertainment veröffentlichte Elementite ist ein Third-Person-Shooter-RPG, das natürliche Elemente und futuristische Feuerwaffen in einer riesigen, chaotischen, offenen Welt voller Herausforderungen und Geheimnisse auf eine noch nie dagewesene Weise vereint. Der Spieler steuert Chrono, einen Kämpfer, der die einzigartige Fähigkeit besitzt, das Zeitelement zu kontrollieren, was es ihm ermöglicht, Schlachten mit Nahkampffähigkeiten zu kontrollieren und Feinde mit einem schweren Arsenal von Feuerwaffen, die mit natürlichen Elementen durchdrungen sind, zu erledigen. Setzen Sie Feuer, Eis, Elektrizität und Gift ein, um eine unglaubliche Anzahl von Kampfkombinationen und Strategien zu entfesseln und Ihre Gegner zu besiegen, während Sie die ultrarealistische Grafik der Unreal Engine mit Ray Tracing erleben.

Elementit-System

Das Kampfsystem von Elementite ist in zwei verschiedene Modi unterteilt:

-Im Nahkampfmodus benutzt Chrono sein Messer, das mit dem Element der Zeit durchdrungen ist, das sein eigener Körper bereitstellt, und führt verschiedene Kombos und Fähigkeiten aus, die Zeit und Raum beeinflussen, wie Teleportation, Verlangsamung, Zeitdilatation und andere.

-Im Shooter-Modus kann Chrono bis zu 4 Schusswaffen gleichzeitig benutzen, die Schüsse mit den 4 Elementen Feuer, Eis, Elektrizität und Gift abgeben. Da Elementite den Gegnern die Fähigkeit verleiht, gegen Elementarschaden immun zu sein, muss der Spieler die Waffe wechseln, um den Feind mit seinem Schwachpunkt-Element zu treffen.

Wie in jedem RPG hat Chrono ein System von Talentpunkten, die jedes Mal, wenn er aufsteigt, verwendet werden können. Er kann seine Talente auf 3 Arten konzentrieren: Kraft (Schaden), Vitalität (Widerstandsfähigkeit), Beweglichkeit (Zeitfertigkeiten).

Andere Merkmale

– Stealth oder bewaffneter Kampf.

– Eine offene Welt mit mehreren Haupt- und Nebenmissionen und der Freiheit, den Level so oft zu spielen, wie der Spieler möchte.

– Ein Inventar mit Erstellungsressourcen. Fertigkeitsbäume, um deinen Charakter auf eine Weise zu entwickeln, die sich dem Spielstil anpasst.

– Neue Rüstung, Feuerwaffen und Nahkampf.

– Kampfarenen in anderen Dimensionen.

– Zwischensequenzen, Kämpfe mit dynamischen Endgegnern.

– High-End-Grafik mit UE4 und Ray Tracing

Trailer: http://mayflowerent.com/elementite/

Titel

Elementit

Plattform

Steam

Verkaufsmethode

Digitaler Download über Steam

Genre

Action, Abenteuer

Datum der Veröffentlichung

20. Januar 2022

Preis

$24.99

Bewertung des Inhalts

Noch nicht Verfügbar

Website des Herausgebers: http://www.mayflowerent.com

Facebook: https://www.facebook.com/mayflowerent

Twitter: https://twitter.com/mayflower_games

Elementite Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/1503180/Elementite/

Copyright Mayflower Entertainment Co, Ltd. 2022 – alle Rechte vorbehalten! Lizenziert und veröffentlicht in Südkorea von Mayflower Entertainment Co., Ltd.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1725707/Elementite_ver_2.jpg

Pressekontakt:

Youm Jong Myoung,
jmyoum@mayflowerent.com,
+82-02-522-7252

Original-Content von: Mayflower Entertainment übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});