Xinhua Silk Road: Shanghais Jiading konzentriert sich auf Wasserstoff-Brennstoffzellen und ICVs und fördert die Automobilindustrie

30.12.2021 |  Von  |  Presseportal

Beijing (ots/PRNewswire) –

Der Bezirk Jiading in der ostchinesischen Stadt Shanghai gab am Mittwoch auf einer Konferenz Richtlinien zur Förderung der Entwicklung der Automobilindustrie mit den Schwerpunkten Elektrifizierung, Automatisierung, Netzwerkverbindung und gemeinsame Nutzung heraus, auf der auch ein Aktionsplan zur Beschleunigung der Entwicklung von Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeugen veröffentlicht wurde.

Durch die Bemühungen um die Modernisierung der Automobilindustrie hat der Bezirk Jiading eine solide industrielle Grundlage und dynamische Industrieketten geschaffen.

Führende Akteure der Branche haben sich in dem Bezirk versammelt, um die Entwicklung der Automobilindustrie in den vier Schlüsselaspekten Elektrifizierung, Automatisierung, Vernetzung und gemeinsame Nutzung zu fördern. Dazu gehören SAIC Volkswagen, Volvo, NIO, Li Auto, Horizon Robotics, Shanghai Hydrogen Propulsion Technology, usw.

Der Bezirk Jiading hat sich auch einen landesweiten Vorsprung bei der Bereitstellung von Unterstützungseinrichtungen für die Automobilindustrie erarbeitet, mit Großprojekten wie Chinas einziger internationaler Pilotzone für Elektrofahrzeuge, Chinas erster Pilotzone für intelligente vernetzte Fahrzeuge (ICV), die vom Ministerium für Industrie und Informationstechnologie genehmigt wurde, Chinas erster fester Wasserstofftankstelle mit der längsten sicheren Betriebsdauer usw.

In der Zukunft wird der Bezirk seine Stärke in der Automobilindustrie weiter ausbauen, indem er seine Innovationen, seinen Service und seine Ressourcen auf ein höheres Niveau bringt und danach strebt, seine globale Kompetenz zu steigern und neue Technologien und Standards für die Industrie zu entwickeln.

Der ursprüngliche Link https://en.imsilkroad.com/p/325665.html

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1717827/image_1.jpg

Pressekontakt:

Bao +86-18503306162

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Xinhua Silk Road: Shanghais Jiading konzentriert sich auf Wasserstoff-Brennstoffzellen und ICVs und fördert die Automobilindustrie

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.