Elektrofahrzeughersteller Next.e.GO Mobile gibt die Ernennung seines neuen CEO bekannt

01.12.2021 |  Von  |  Presseportal

Aachen, Deutschland (ots/PRNewswire) –

Next.e.GO Mobile SE, der unabhängige deutsche Hersteller innovativer und nachhaltiger urbaner Elektrofahrzeuge, gibt heute die Ernennung von Martin C. Klein zum neuen Chief Executive Officer mit Wirkung zum 01.12.2021 bekannt.

Martin Klein ist ein Veteran der Automobilindustrie mit über drei Jahrzehnten internationaler Erfahrung, sowohl auf der Seite der OEMs als auch im Ökosystem der Zulieferer. Klein war über 25 Jahre lang bei der Daimler AG tätig, wo er mehrere Führungspositionen mit internationaler Verantwortung sowohl in Deutschland als auch in den Vereinigten Staaten innehatte. Er hat darüber hinaus Zulieferer wie RECARO Automotive Seating geleitet. Er hat seinen Universitätsabschluss in Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn erworben.

Ali Vezvaei, Verwaltungsratsvorsitzender, sagt: „Next.e.GOs disruptive Mikrofabriken und die einzigartige Produktplattform in Kombination mit einer unglaublich starken Innovationskultur bieten enormes Potenzial. Martin bringt eine Fülle von Erfahrungen in der Umsetzung mit, um das Team bei der Beschleunigung von Fortschritt und Wachstum zu unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Martin und dem Führungsteam, wenn wir das nächste Kapitel der Reise von Next.e.GO in Angriff nehmen.“

„Ich freue mich, zu einem so spannenden Zeitpunkt in der Unternehmensgeschichte zu Next.e.GO zu stoßen. Ich glaube, dass Next.e.GO einzigartig positioniert ist, um mit seinen innovativen und kosteneffizienten Lösungen von den Veränderungen im Mobilitätsbereich zu profitieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ali und dem gesamten Team, um das Unternehmen bei der Umsetzung seiner Strategie zu unterstützen,“ fügt Martin Klein hinzu.

Photo: https://mma.prnewswire.com/media/1699954/Martin_Klein.jpg

Pressekontakt:

Next.e.GO Mobile SE
Public Relations
Lilienthalstraße 1
52068 Aachen
T +49 241 51030 166
presse@e-go-mobile.com

Original-Content von: Next.e.GO Mobile übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Elektrofahrzeughersteller Next.e.GO Mobile gibt die Ernennung seines neuen CEO bekannt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.