Hisense feiert die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022(TM) ein Jahr vor dem Start mit einer „Too Big To Miss“-Kampagne

21.11.2021 |  Von  |  Presseportal

Qingdao, China (ots/PRNewswire) –

Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022(TM) ist nur noch ein Jahr entfernt und Katar wird zum ersten Mal Gastgeber des prestigeträchtigsten Fussballturniers sein.

Seit dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018(TM) hat Hisense einen erheblichen Anstieg der Verkaufszahlen und der weltweiten Bekanntheit erzielt. Im Jahr 2022 schließt sich Hisense erneut mit der FIFA zusammen, um sich auf technologische Innovationen zu konzentrieren und die gemeinsame Vision zu verwirklichen, den globalen Fußball zu noch größeren Höhen zu führen, mit dem Ziel, den Fans auf der ganzen Welt das beste Fernseherlebnis zu Hause zu bieten.

„Too Big To Miss“-Kampagne verbessert Turniererlebnisse

Als Sponsor des prestigeträchtigsten Turniers im Fußball markiert Hisense das Ereignis als „Too Big to Miss“, eine Social-Media-Kampagne, um zu zeigen, warum die Fans es nicht verpassen dürfen – und wie Hisense ihnen helfen kann, das beste Erlebnis zu Hause zu haben.

Mit Too Big to Miss startet Hisense offiziell in die Vorbereitung auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft(TM), denn die Vorfreude der Fans auf der ganzen Welt steigt, sobald sich ihre Mannschaften für das Turnier im nächsten Jahr qualifizieren.

Zur Feier des einjährigen Countdowns bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022(TM) bietet Hisense attraktive Preisnachlässe und startet seine interaktive Social-Media-Kampagne „1121“, die den 21. November als Meilenstein würdigt und den Fans die Chance gibt, bei entsprechenden Aktivitäten Preise zu gewinnen.

Die Teilnehmer hatten die Chance, im Rahmen der Aktion Turnierkarten, hochwertige Hisense-Produkte oder Trikots der Nationalmannschaft zu gewinnen.

Holen Sie sich mit den bahnbrechenden Hisense TVs das Stadion nach Hause.

ULED-TV U6

Der Hisense U6 TV zeichnet sich durch authentische Farben, brillante Kontraste, klare Bewegungen und ausgeprägte Details aus und bietet einen Sportmodus, der Sportbilder flüssig wiedergibt und das Unterhaltungserlebnis auf ein neues Niveau hebt.

UHD TV A7

Der A7 TV bringt Unterhaltung auf ein atemberaubendes Kinoniveau. Genießen Sie intensive, lebensechte Farben mit dem Quantum Dot, HDR10+ Dekodierung, Dolby Vision und der 4K-Technologie, die jeden Moment Ihrer Lieblingsspiele zum Leuchten bringen kann. (Spezifische Funktionen sind je nach Region unterschiedlich)

Laser TV L9G

Der massive 100-Zoll-Tageslichtbildschirm mit Umgebungslichtunterdrückung (Ambient Light Rejecting, ALR) liefert in luftigen, gut beleuchteten Räumen ein unglaublich klares Bild und ist perfekt auf den Laser TV L9G abgestimmt. Ein echter Wohnzimmer-Fernseher, der Sportspiele auf ein neues Level hebt.

Video  - https://www.youtube.com/watch?v=YPFEAAf9-ow   Video  - https://www.youtube.com/watch?v=NLEfEz8_1-0   Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1693032/Too_Big_To_Miss_Campaign.jpg   

Pressekontakt:

Caroline Chen
caroline.chen@ogilvy.com
+86-13922322347

Original-Content von: Hisense Group übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Hisense feiert die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022(TM) ein Jahr vor dem Start mit einer „Too Big To Miss“-Kampagne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.