EcoFlow DELTA Pro unter den 100 besten Erfindungen 2021 von TIME Magazine

15.11.2021 |  Von  |  Presseportal

Pardubice, Tschechische Republik (ots/PRNewswire) –

Die erste umweltfreundliche tragbare Heimbatterie der Branche wird in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet

EcoFlow, ein Anbieter von tragbaren Stromversorgungs- und erneuerbaren Energielösungen, wurde vom TIME Magazine für seine bahnbrechende Produktentwicklung gewürdigt. Die tragbare Heimbatterie EcoFlow DELTA Pro wurde von dem renommierten Magazin unter den 100 besten Erfindungen des Jahres 2021 in der Kategorie Nachhaltigkeit genannt. Die jährliche Liste ehrt die 100 Erfindungen, die „die Welt besser, intelligenter und sogar ein bisschen lustiger machen.“

„Wir fühlen uns geehrt, dass TIME die EcoFlow DELTA Pro als eine der bahnbrechenden Erfindungen des Jahres anerkennt, neben einigen wirklich spektakulären globalen Innovationen“, sagte Thomas Chan, Leiter der Forschung und Entwicklung bei EcoFlow. „Durch die Möglichkeit der Stromerzeugung, -speicherung und -nutzung in einem integrierten Ökosystem ebnet die EcoFlow DELTA Pro der Welt den Weg zu alternativen, nachhaltigen Energiequellen.“

DieEcoFlow DELTA Pro, die im Juli 2021 auf Kickstarter vorgestellt wurde, wurde entwickelt, um bei Stromausfällen eine nachhaltige Notstromversorgung zu gewährleisten und den Nutzern eine bessere Überwachung und Kontrolle ihres täglichen Stromverbrauchs zu ermöglichen. Mit über 12 Millionen Dollar, die während der zweimonatigen Kampagne gesammelt wurden, brach die EcoFlow DELTA Pro den Kickstarter-Rekord für das am meisten finanzierte technische Projekt und rangiert auf Platz sechs aller bisherigen Projekte.

Die EcoFlow DELTA Pro ist die weltweit erste umweltfreundliche tragbare Heimbatterie. In Verbindung mit Zubehör aus dem EcoFlow-Ökosystem, wie z.B. Zusatzbatterien, Solar-Trackern, Solarpaneelen, Windturbinen und einem Smart-Home-Panel, kann sie den Notstrombedarf von bis zu einer Woche decken. Als erstes Produkt seiner Art ist die EcoFlow DELTA Pro ein bedeutender Schritt in Richtung der Vision des Unternehmens, Nachhaltigkeit zu fördern, indem es eine robuste und erneuerbare Energielösung für Privatpersonen und Industrie gleichzeitig bietet.

Über EcoFlow

EcoFlow ist ein Unternehmen für tragbare Stromversorgung und Lösungen für erneuerbare Energien. Seit seiner Gründung im Jahr 2017 hat EcoFlow mit seinen DELTA- und RIVER-Produktlinien von tragbaren Kraftwerken bis umweltfreundlichem Zubehör Kunden in mehr als 85 Märkten eine sorgenfreie Stromversorgung ermöglicht. EcoFlow hat es sich zur Aufgabe gemacht, Energieverbrauch neu zu erfinden, indem es langlebige, saubere, leise und erneuerbare Energiespeicherlösungen entwickelt.

Weitere Informationen finden Sie auf der EcoFlow Website.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1685798/EcoFlow_DELTA_Pro_Portable_Power_Station.jpg

Pressekontakt:

EcoFlow PR
overseaspr@ecoflow.com

Original-Content von: EcoFlow Inc. übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

EcoFlow DELTA Pro unter den 100 besten Erfindungen 2021 von TIME Magazine

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.