Lucerne Capital Management ermutigt zu weiteren Aktienrückkäufen bei Intertrust

01.10.2021 |  Von  |  Presseportal

Greenwich, Connecticut und Amsterdam (ots/PRNewswire) –

Präsentation über die äußerst attraktive Bewertung der Intertrust-Aktie veröffentlicht

Lucerne Capital Management („Luzern“), ein eingetragener Anlageberater mit langfristiger Ausrichtung und Aktionär von Intertrust N.V. („Intertrust“ oder das „Unternehmen“), gab heute die folgende Erklärung ab, die das kürzlich angekündigte Rückkaufprogramm des Unternehmens unterstützt und die hohe Attraktivität der Intertrust-Aktie hervorhebt.

Die Bewertung von Intertrust ist nach wie vor äußerst attraktiv, und das Unternehmen ist derzeit die günstigste Aktie im breiteren Sektor der Unternehmensdienstleistungen, obwohl es ein besseres Finanzprofil als seine Konkurrenten aufweist. Als Großaktionär von Intertrust unterstützen wir das kürzlich angekündigte Aktienrückkaufprogramm des Unternehmens und ermutigen das Unternehmen, seine Möglichkeiten zu nutzen, um zusätzliche Aktienrückkäufe als kontinuierliches Instrument in seine Kapitalallokation einzubeziehen, und nicht nur als einmalige Maßnahme. Wir freuen uns auf einen konstruktiven und kontinuierlichen Dialog mit dem Management und dem Aufsichtsrat des Unternehmens, um den Wert für alle Intertrust-Aktionäre zu steigern.

Luzern hat auch eine Präsentation veröffentlicht, in der die Attraktivität der Bewertung von Intertrust dargelegt wird, die Sie unter https://www.lucernecap.com/post/lucerne-encourages-continued-share-buybacks-at-intertrust finden.

Informationen zu Lucerne Capital Management

Lucerne Capital Management wurde im Jahr 2000 gegründet und wird gemeinsam von Pieter Taselaar und Thijs Hovers verwaltet. Lucerne Capital Management ist eine Investmentfirma, die sich auf die Bottom-up-Aktienauswahl mit Schwerpunkt auf den europäischen Markt spezialisiert hat.

Medienkontakte Steve Bruce/Taylor Ingraham ASC Advisors +1 203 992 1230 sbruce@ascadvisors.com / tingraham@ascadvisors.com

Original-Content von: Lucerne Capital Management übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Lucerne Capital Management ermutigt zu weiteren Aktienrückkäufen bei Intertrust

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.