"No Time To Die" wird erstmals im visuell beeindruckenden 270-Grad-Panorama-ScreenX gezeigt

Hollywood, Kalifornien (ots/PRNewswire) –

Erleben Sie den Film auch im multisensorischen 4DX-Format des CJ 4DPLEX

Der 25. Teil des James-Bond-Franchises wird zum ersten Mal in ScreenX und 4DX gezeigt. Tickets jetzt im Verkauf.

CJ 4DPLEX, der weltweit führende Hersteller von Premium-Filmformaten und Kinotechnologien, gab heute gemeinsam mit MGM Studios und Eon Productions bekannt, dass „No Time To Die“ erstmals im immersiven 270-Grad-Panorama ScreenX veröffentlicht wird.

No Time To Die wird unterab dem 30.September 2021 über Universal Pictures International und in den USA am 8. Oktober über MGM unter dem Banner von United Artists Releasing veröffentlicht.

„No Time To Die“ in ScreenX wird speziell ausgewählte Sequenzen des Films auf die linke und rechte Seitenwand des Kinosaals ausdehnen, so dass die Zuschauer von erweiterten Bildern umgeben sind, die ihr peripheres Sehen auf natürliche Weise ausfüllen. CJ 4DPLEX hat eng mit MGM Studios, Eon Productions und den Filmemachern zusammengearbeitet, um die bestmögliche Qualität des Films zu gewährleisten und Schlüsselszenen und exklusives Bildmaterial für die ScreenX-Versionen auszuwählen. ScreenX zieht Sie in die Geschichte auf dem Hauptbildschirm hinein und lässt Sie in eine virtuelle Realität mit kinoähnlicher Auflösung eintauchen. So hat man James Bond noch nie im Kino gesehen…niemals. Der Film wird auf über 363 Leinwänden weltweit und auf über 64 Leinwänden in Nordamerika bei Regal Cinemas, Cineplex, B&B, Cinepolis und CGV Cinemas zu sehen sein.

Im multisensorischen 4DX-Format wird der Film mit über 20 verschiedenen Bewegungs- und Umgebungseffekten ausgestattet sein, die die Handlung verstärken und das Publikum näher an die Geschichte auf der Leinwand heranführen. Kinobesucher können die epische Action des neuesten Bond-Franchise auf über 777 Leinwänden weltweit und über 50 Leinwänden in Nordamerika bei Regal Cinemas, Cineplex, Cinepolis, Marcus Theatres und CGV Cinemas erleben.

„Wir sind begeistert, den 25. Teil der James Bond-Franchise zum ersten Mal in unseren beiden fantastischen Premium-Formaten anbieten zu können. Fans auf der ganzen Welt werden die Möglichkeit haben, den Film auf einzigartige Weise in den Kinos zu erleben, die zu Hause nicht möglich ist“, so Don Savant, CEO & President, CJ 4DPLEX America. „Wir danken den Teams von MGM Studios, Eon Productions, Universal Pictures International und United Artist Releasing für die Zusammenarbeit und die harte Arbeit, die sie geleistet haben, um diesen epischen Blockbuster auf die große Leinwand zu bringen. Wir freuen uns darauf, noch mehr Fans in unsere Kinos zu bringen, um diese kultige Serie in unserem immersiven ScreenX-Format und unserem multisensorischen 4DX-Erlebnis zu erleben“, sagte Jongryul Kim, CEO von CJ 4DPLEX.

Informationen zu CJ 4DPLEX

CJ 4DPLEX ist ein führendes Unternehmen für Kinotechnologie der nächsten Generation mit Hauptsitz in Seoul und internationalen Niederlassungen in Los Angeles und Peking. Das Unternehmen hat innovative Filmtechnologien für Kinos auf der ganzen Welt entwickelt, darunter „ScreenX“, „4DX“ und „4DX Screen“, die es den Konsumenten ermöglichen, Filme auf eine Art und Weise zu erleben, die vorher nicht möglich war.

CJ 4DPLEX ist Teil des CJ Group Konglomerats, zu dem auch die Unterhaltungskonzerne CJ CGV, die fünftgrößte Kinokette der Welt, und CJ ENM (CJ Entertainment & Media) gehören, die den mit dem Academy Award®, Golden Globe® und SAG Awards ausgezeichneten Film „Parasite“ produziert haben. CJ 4DPLEX wurde von Fast Company zum innovativsten Unternehmen 2017 und 2019 im Bereich Live-Events gekürt, und die Technologie wurde 2015 und 2018 mit Silber bei den Edison Awards in der Kategorie Media and Visual Communications-Entertainment ausgezeichnet.

ScreenX ist das erste Multiprojektionskino der Welt mit einem immersiven 270-Grad-Sichtfeld. Durch die Erweiterung des Bildes über den Rahmen hinaus auf die Wände des Theaters platziert ScreenX das Publikum direkt im Zentrum der Geschichte und schafft so ein visuelles, immersives Seherlebnis wie kein anderes. Bis heute gibt es weltweit über 363 ScreenX-Auditorien in 38 Ländern.

4DX bietet Kinobesuchern ein multisensorisches Kinoerlebnis, bei dem die Zuschauer durch Bewegung, Vibration, Wasser, Wind, Schnee, Blitze, Gerüche und andere Spezialeffekte, die das Bild auf der Leinwand verstärken, eine Verbindung zum Film herstellen können. Jedes 4DX-Auditorium verfügt über eine bewegungsbasierte Bestuhlung, die mit mehr als 21 verschiedenen Effekten synchronisiert und von einem Team erfahrener Redakteure optimiert wird. Bis heute gibt es weltweit über 777 4DX-Säle in mehr als 67 Ländern.

4DXScreen ist eine leistungsstarke Kombination unserer Super-Premium-Immersive-Theater-Technologien von ScreenX und 4DX in einem Auditorium, die ein noch nie dagewesenes Erlebnis für Kinobesucher schafft. Bis heute sind 36 4DXScreens rund um den Globus installiert.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1638284/ScreenX_Logo.jpg

Pressekontakt:

Yohan Song
yohan.song@cj.net

Original-Content von: CJ 4DPLEX Co. Ltd. übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-22').gslider({groupid:22,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});