BlueReg stärkt seine europäische Präsenz durch die Eröffnung eines neuen Büros in Zug, Schweiz

02.09.2021 |  Von  |  Presseportal

Zug, Schweiz und Paris (ots/PRNewswire) –

BlueReg, ein internationales Beratungsunternehmen für Zulassungsfragen für Life-Sciences-Unternehmen, gibt die Ausweitung seiner kommerziellen Präsenz in Europa bekannt, indem es sein achtes Büro weltweit eröffnet, diesmal in Zug, Schweiz.

Das neue Büro befindet sich in einem wichtigen pharmazeutischen Zentrum an der Baarerstrasse 14 und hat zum Ziel, BlueReg näher an seine bestehenden Kunden in der Schweiz heranzubringen, aber auch an potentielle Kunden, die sich an diesem Standort niederlassen wollen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und seine kommerzielle Präsenz in Europa zu entwickeln.

„Nach der Expansion in den Vereinigten Staaten freuen wir uns, unser Wachstum in Europa fortzusetzen. Die Eröffnung dieser neuen Geschäftsstelle in Zug unterstreicht unsere Ambitionen, BlueReg international zu entwickeln“, sagt Corinne Schmitz, CEO der BlueReg Group.

Informationen zu BlueReg

BlueReg ist ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Biowissenschaften und regulatorische Angelegenheiten spezialisiert hat. Es bietet Life-Science-Unternehmen strategische Beratung und praktische / Outsourcing-Lösungen für den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte, von der Produktentwicklung über die Registrierung bis zur Markteinführung und Produktpflege. BlueReg arbeitet mit Biotech-Start-ups und pharmazeutischen Unternehmen zusammen, um den Zugang ihrer innovativen Arzneimittel zu Patienten durch Programme für den frühen Zugang zu beschleunigen, bevor sie eine Zulassung in Europa erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.blue-reg.com oder auf den sozialen Medien von BlueReg https://www.linkedin.com/company/bluereg-group und www.twitter.com/bluereggroup

Pressekontakt:

Nicolas Schmitz
US Business Development and Marketing Manager
schmitz.nicolas@blue-reg.com
Foto- https://mma.prnewswire.com/media/1606497/BlueReg_Groupe.jpg
Logo- https://mma.prnewswire.com/media/1606533/BlueReg_Groupe_Logo.jpg

Original-Content von: BlueReg Groupe übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

BlueReg stärkt seine europäische Präsenz durch die Eröffnung eines neuen Büros in Zug, Schweiz

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.