Casio bringt G-SHOCK mit achteckiger Metalllünette auf den Markt

15.07.2021 |  Von  |  Presseportal

Tokio (ots/PRNewswire) – Metalluhr basierend auf der beliebten GA-2100 mit schlankem Profil und stromlinienförmigem Design

Casio Computer Co., Ltd. kündigte heute die neueste Ergänzung der G-SHOCK-Linie von stoßfesten Uhren an. Das neue GM-2100 basiert auf dem GA-2100, das für seine achteckige Form und sein stromlinienförmiges Design beliebt ist, verfügt jetzt aber über einen Metallrahmen für ein noch eleganteres Aussehen.

Das 2019 erschienene Basismodell GA-2100 übernahm das Konzept der DW-5000C, der allerersten G-SHOCK, war aber ein digital-analoges Kombinationsmodell mit schlankem Profil und stromlinienförmigem Design. Mit seiner ausgeprägten achteckigen Form und dem schnörkellosen Design ist das GA-2100 weltweit eine beliebte Wahl, insbesondere bei jungen Leuten.

Die neue GM-2100 behält die stromlinienförmige Form und das schlanke Profil der GA-2100 bei, fügt aber eine neue geschmiedete Metalllünette hinzu, um der Uhr ein schärferes Aussehen zu verleihen. Die Oberseite der Lünette ist mit einer runden Haarlinie versehen, die Seiten sind hochglanzpoliert, was ihr einen schönen metallischen Schimmer verleiht. Es sind Optionen mit blau-grauem (GM-2100N) und dunkelgrauem (GM-2100B) IP-Rahmen erhältlich, die zu jedem eleganten Stil passen. Die Zifferblätter sind mit einer Aufdampflackierung in neuen marineblauen, grünen und roten Farbtönen behandelt, um ansprechende metallische Farbschemen zu erzielen. Das Uhrenarmband hat eine quadratische Punktstruktur mit schrittweisen Variationen in der Punktgröße, was zu einem scharfen Look führt, der zum Zifferblattdesign passt.

  Modelle                                Zifferblattfarbe
 GM-2100-1A                             Schwarz
 GM-2100N-2A                            Marineblau
 GM-2100B-3A                            Grün
 GM-2100B-4A                            Rot  

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1559998/GM_2100_main.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1559997/GM_2100_4models.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1559996/GM_2100_1A_Bezel.jpg

Pressekontakt:

CASIO PR
81-3-5334-4830
pr@casio.co.jp Ihre Kontaktinformationen werden für die
Öffentlichkeitsarbeit unseres Unternehmens verwendet. Bevor Sie
Anfragen senden
lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie unter der untenstehenden
URL
die die Details zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten
erläutert. https://world.casio.com/privacy/

Original-Content von: Casio Computer Co., Ltd. übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Casio bringt G-SHOCK mit achteckiger Metalllünette auf den Markt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.