Neue Mitglieder der Geschäftsführung: SHC stellt Weichen für die Zukunft

14.07.2021 |  Von  |  Presseportal

Augsburg (ots) – Die SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH & Co. KG mit Sitz in Augsburg hat am 12.Juli 2021 mit Klaus Schöpflin und Ronny Müller zwei weitere Geschäftsführer bestellt. Die Erweiterung des Managementteams ist eine konsequente Folge des starken Wachstums der letzten Jahre und unterstützt die zukünftige Entwicklung der SHC als Knowhow-, Lösungs- und Service-Partner für Digital Payment und Digital Health.

Die SHC Stolle und Heinz Consultants GmbH & CO KG als Teil der SHC Group treibt den weiteren Ausbau der Geschäftsfelder Digital Payment und Digital Health konsequent voran und bestellt Klaus Schöpflin und Ronny Müller zu Geschäftsführern. Robert Heinz wird Vorsitzender der neuen Geschäftsführung.

Die Geschäftsbereiche Digital Payment und Digital Health sind in den letzten Jahren durch den Aufbau neuer innovativer SaaS-Geschäftsmodelle und Plattformen überdurchschnittlich gewachsen. Mit dem Kauf der Anselko GmbH im März 2021 wurde eine Erweiterung der Geschäftsführung beschlossen, um weiterhin agil und erfolgreich am Markt tätig zu sein.

Ronny Müller, Robert Heinz, Klaus Schöpflin

„Mit der erweiterten Geschäftsführung sind wir in der Lage unsere Geschäftsentwicklung schnell und zielgerichtet im Sinne unserer Kunden umzusetzen. Dazu zählen der Ausbau von Beratungs- und Lösungsangeboten im Bereich Digital Payment und die Entwicklung innovativer Produkte im Geschäftsfeld Digital Health. Ich freue mich sehr, dass ich für diese Aufgabe meine beiden geschätzten langjährigen Kollegen gewinnen konnte“, sagt Robert Heinz, Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der SHC.

Klaus Schöpflin, Diplom-Kaufmann (Univ.) und seit 2017 bei SHC, bringt mehr als 15 Jahre unternehmerische Führungserfahrung in Digital Payment und Technologie Unternehmen in die neue Geschäftsführung ein, mit den Schwerpunkten Produkt- und Innovationsstrategien, Transformationsprogramme und strategische Partnerschaften.

„SHC hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Innovations- und Umsetzungskraft bewiesen. Die nachhaltige Entwicklung der SHC in den verschiedenen Geschäftsfeldern ist eine spannende Herausforderung. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Robert Heinz und Ronny Müller.“

Ronny Müller, Diplom-Wirtschaftsinformatiker, zertifizierter Projekt-/IT-Service Manager und seit 2013 bei SHC, verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Führung von IT- Outsourcing und Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Betriebs- und Supportmodelle sowie Prozessoptimierung.

„SHC hat sich in den letzten Jahren eine hervorragende Ausgangsbasis für weiteres nachhaltiges Wachstum in den Bereichen Digital Payment und Digital Health geschaffen. Die Umsetzung dieses Wachstumskurses ist anspruchsvoll und wird uns neue unternehmerische Chancen eröffnen. Im Team mit Robert Heinz und Klaus Schöpflin haben wir über mehrere Jahre erfolgreich gearbeitet und werden das auch weiterhin tun.“

Pressekontakt:

SHC Stolle & Heinz Consultants GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Allee 15
86150 Augsburg

+49 821 599 997 00
info@stolleundheinz.com
Rainer Pieper

Original-Content von: Stolle und Heinz Consultants GmbH & Co. KG übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Neue Mitglieder der Geschäftsführung: SHC stellt Weichen für die Zukunft

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.