GWM hält das 8. Technologiefestival ab und gibt offiziell seine Strategie 2025 bekannt

02.07.2021 |  Von  |  Presseportal

Baoding, China (ots/PRNewswire) – Die „GWM 2025 Strategy Global Launch Conference and the 8th Technology Festival Opening Ceremony“ wurde am 28. Juni im Baoding HAVAL Technical Center feierlich eröffnet. GWM hat offiziell seine Strategie 2025 vorgestellt, die darauf abzielt, bis 2025 einen jährlichen weltweiten Absatz von 4 Millionen Fahrzeugen zu erreichen, von denen 80 % Fahrzeuge mit einem auf neuen Energien beruhenden Antrieb sein werden. Der Betriebsumsatz wird über 600 Milliarden CNY betragen und es wird erwartet, dass bis zu 100 Milliarden CNY in Forschung und Entwicklung investiert werden.

Jack Wei, Vorsitzender von GWM, sagte auf der Konferenz: „Der einzige Weg für chinesische Automarken, unsere Konkurrenten wirklich zu übertreffen, besteht darin, die eigenen Vorteile in den nächsten drei bis fünf Jahren schnell zu erweitern, um auf dem Gebiet der neuen Energien und Intelligenz führend zu sein. Außerdem werden chinesische Automarken nur einmal eine solche Chance haben. “

In Zukunft wird GWM hart auf umfassende und gründliche Innovation und Veränderung drängen und kontinuierlich die Wettbewerbsfähigkeit aufbauen, um die Führung in dem neuen Bereich zu übernehmen und die Umwandlung von GWM in ein globales, technologiegetriebenes Mobilitätsunternehmen auf der Grundlage der neuen Positionierung von „globalem Layout“, „großen Investitionen in F&E“, „großer Veränderung des Unternehmens“ und „benutzerzentriertem Betrieb“ zu fördern.

Um „China zu gewinnen und global zu werden“, setzt GWM nicht nur auf globale F&E, Produktion und Vertrieb, sondern intensiviert auch die Globalisierung von Marke, Technologie und Talenten. GWM hat das Ziel, bis 2025 weltweit 4 Millionen Fahrzeuge zu verkaufen. Der Verkauf von Fahrzeugen mit einem auf neuen Energien beruhenden Antrieb wird 80 % des Gesamtumsatzes ausmachen, wobei die Betriebseinnahmen 600 Milliarden CNY übersteigen werden. In den nächsten 5 Jahren wird das Unternehmen insgesamt bis zu 100 Milliarden CNY in Forschung und Entwicklung investieren, um seine technologische Vorherrschaft bei der Entwicklung von umweltfreundlicheren, intelligenteren und sichereren Produkten für globale Anwender zu sichern. Zusätzlich wird GWM seinen Pool an globalen F&E-Talenten erweitern. Bis 2023 wird das Unternehmen weltweit mehr als 30.000 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung beschäftigen, darunter 10.000 Software-Entwickler.

Durch den „großen Wandel des Unternehmens“ wird GWM sein Konzept des „benutzerzentrierten“ Service in die Praxis umsetzen, um ein brandneues Wertesystem aufzubauen, in dem das Unternehmen und die Benutzer durch den innovativen „benutzerzentrierten Betrieb“ aller Aspekte und des gesamten Bereichs zusammenarbeiten. GWM wird sich auf das industrielle Internet stützen, um den Betriebsmodus vom Verbraucher zum Unternehmen (C2B) zu vertiefen; ein neues Geschäftsmodell von „Produkten + Software + Dienstleistungen“ aufbauen, um fruchtbare Ergebnisse zu teilen und durch Co-Kreation eine Win-Win-Situation mit den Benutzern zu erreichen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1555947/Jack_Wei_Chairman_of_GWM.jpg

Pressekontakt:

Li Pupu
+86-13466544432
lipupu@dsconsulting.com

Original-Content von: GWM übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

GWM hält das 8. Technologiefestival ab und gibt offiziell seine Strategie 2025 bekannt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.