UAE Water Aid verlängert Bewerbungsfrist für 3. Mohammed bin Rashid Al Maktoum Global Water Award bis Ende Mai

03.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Dubai, Vae (ots/PRNewswire) – Die UAE Water Aid Foundation (Suqia) hat die Bewerbungsfrist für den 3. Mohammed bin Rashid Al Maktoum Global Water Award, der mit insgesamt 1 Million USD dotiert ist, bis Ende Mai 2021 verlängert. Diese Erweiterung wird den Teilnehmern eine bessere Möglichkeit geben, ihre Bewerbungen zu vervollständigen, sowie Unternehmen, F&E-Zentren, Forschungsinstitute, Innovatoren und junge Menschen aus der ganzen Welt anziehen, um ihre innovativen Technologien zu fördern und dazu beizutragen, nachhaltige und innovative Lösungen für Wasserknappheit zu finden.

„Angesichts der globalen Herausforderungen durch die COVID-19-Pandemie haben wir uns entschlossen, die Frist für die Annahme von Bewerbungen zu verlängern, damit alle, die teilnehmen möchten, die Möglichkeit haben, ihre Anmeldung abzuschließen und dazu beizutragen, innovative und nachhaltige Technologien bereitzustellen, um Bedürftige mit sauberem Trinkwasser zu versorgen, wo auch immer sie sind“, sagte S.E. Saeed Mohammed Al Tayer, Vorsitzender des Kuratoriums von Suqia UAE.

Der 3. Zyklus des Mohammed bin Rashid Al Maktoum Global Water Award erweiterte seinen Geltungsbereich um neue Technologien, die Wasser produzieren, verteilen, speichern, überwachen, entsalzen und reinigen und dabei erneuerbare Energien nutzen. Zusätzlich zu den drei bisherigen Preiskategorien wurde der Innovative Crisis Solutions Award hinzugefügt: Der Innovative Projects Award, der Innovative R&D Award und der Innovative Individual Award.

Unternehmen, Forschungszentren, F&E-Institute, Innovatoren und Jugendliche aus der ganzen Welt, die innovative Technologien entwickelt haben, die der Herausforderung der Wasserknappheit begegnen können, sind aufgerufen, sich bis zum 31. Mai 2021 für den 3. Award zu registrieren. Bewerber müssen sich über folgende Website registrieren: https://www.suqia.ae/ar/awards

Video: https://mma.prnewswire.com/media/1494452/UAE_Water_Aid_Suqia_UAE_Video.mp4

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1494428/UAE_Water_Aid_Suqia_UAE.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1083707/UAE_Water_Aid_Foundation_Suqia_Logo.jpg

Pressekontakt:

Ghada Shubair: E-Mail: Ghada.shubair@dewa.gov.ae +971 54 3322 567
Jessy Chami: jessy@orientplanet.com

Original-Content von: UAE Water Aid (Suqia UAE) übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

UAE Water Aid verlängert Bewerbungsfrist für 3. Mohammed bin Rashid Al Maktoum Global Water Award bis Ende Mai

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.