iDiscovery Solutions führt eine neu gestaltete Markenidentität ein

09.02.2021 |  Von  |  Presseportal

Washington (ots/PRNewswire) – iDiscovery Solutions kündigt die Einführung ihrer aktualisierten Markenidentität und Website an.

Während die Kernwerte und die Mission von iDS seit der Gründung im Jahr 2008 unverändert geblieben sind, war die Aufgabe, Klarheit in das Messaging und die visuelle Repräsentation des Unternehmens zu bringen, ein wesentlicher Teil der langfristigen Wachstumsstrategie des Unternehmens. an Der Prozess begann mit einer Markenüberprüfung, die im Jahr 2019 mit einem aktualisierten Logo, einer Website und einem Nachrichtensystem abgeschlossen wurde.

„Anstatt eines Rebrandings verstärkte die Markenüberprüfung das bestehende Messaging und die Schlüsselelemente dessen, was iDS einzigartig macht“, erklärt Dan Regard, Gründer und CEO von iDS. „Diese Entwicklung trägt dazu bei, das Wertversprechen der iDS zu erfüllen und zeigt deutlich, wie das, was wir tun, den Bedürfnissen unserer Kunden zugutekommt.“

Eine der größten Änderungen am iDS-Logo betraf das Symbol, das sich von dem charakteristischen orangefarbenen Quadrat entfernte, das traditionell über dem „I“ im Firmenlogo saß. An seiner Stelle befindet sich eine leuchtend orangefarbene Kugel, die für die globalen Beratungsexperten steht, die ihren Kunden maßgeschneiderte Datenlösungen bieten. Ihr strukturierter, fünfteiliger STEPS(TM)-Prozess wird auch innerhalb der Kugel in Form von fünf weißen Linien dargestellt.

Außerdem hat iDS alle Kommunikationskanäle aufgefrischt, was in der Einführung einer aktualisierten Website gipfelte. Laut Jonathan Sachs, iDS Director of Sales and Marketing, „freuen wir uns über diese neuen visuellen Repräsentationen unserer Marke. Das Engagement unseres Teams, unseren Kunden ein konsistenteres und qualitativ hochwertigeres Produkt zu bieten, hat iDS für weiteres Wachstum und das Wachstum derer, die wir bedienen, positioniert.“

iDS ist ein professionelles Beratungsunternehmen, das sich auf digitale Forensik, eDiscovery/Disclosure, strukturierte Daten, Cybersicherheit, Datenschutz und Information Governance spezialisiert hat. Ihr strukturierter STEPS(TM)-Prozess bietet den Kunden die Möglichkeit, die Erzählung zu kontrollieren und informierte Entscheidungen zu treffen.

Pressekontakt:

Blanche Gallagher, brandRUSSO
blanche@brandrusso.com
337.706.9079
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1434829/iDiscovery_Solutions_Logo.jpg

Original-Content von: iDiscovery Solutions übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

iDiscovery Solutions führt eine neu gestaltete Markenidentität ein

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.